D
dede880
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, auf die interne oder ext. SD Kartedede880 schrieb:SuperSU vorher auf Handy laden oder hab ich WLAN im recovery mode ?
Auf keinen Fall, denn das ist ein "install" CWM zip!dede880 schrieb:...Zipdatei muss ich noch entpacken. ...
Gegenstand los.. keinesdede880 schrieb:Welche inst.exe führe ich aus ? Sprich für welche Prozessorarchitektur ?
jadede880 schrieb:Die Installation von Superuser erfolgt dann einzig und allein über das Recovery Programm ?
neindede880 schrieb:Muss ich die extsd wo ich das zipfile abgelegt habe vorher mounten ?
Das Scatterfile auf auf die Verdrehung keinen Einflußdede880 schrieb:Um das recovery Programm nicht um 180Grad verdreht zu sehen ...
Weil es den nicht gibt... Oder was meinst Du damit?Haitaimk schrieb:...ich bekomme mein E5s nicht in den Preloader modus...
( 8.1) Bemerkungen zum SP mit Android 4.4.x: Wählt bitte dabei superSU aus. Nach Abschluss müsst Ihr allerdings nach im Recovery Modus noch dieses zip installieren. Dieses aktualisiert die superSu app und ermöglicht das Aktualisieren des su binariers auf dem Handy.