display flimmert

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

romeo_77

Neues Mitglied
0
Hallo habe einen Nagelneuen Efox E5. Der Gerät wurde nur 30 min. benutzt und dann gings los mit dem Display. Er flimmert nur.

Kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus

Hallo Romeo_77: Stelle die Display-Helligkeit mal auf einen festen Wert ein (bzw. versuch es mal mit verschiedenen Helligkeitsstufen)
Leider gibt es immer mal wieder Probleme mit der automatischen Helligkeitsregelung bzw, mit bestimmten Helligkeitseinstellungen.

hallo danke aber es bringt nichts. sieht aus das es ein Wackelkontakt hat. es kommen immer streifen in der mitte

Video anfertigen, Händler anschreiben und Video verlinken.

Neustart oder reset schon versucht?

hallo ja hab alles schon versucht. Der Hersteller hat sich gemeldet und gesagt ich soll das gerät rooten, hab ich auch gemacht aber der fehler ist noch da. und jetzt melden die sich nicht mehr.
hat noch jemand eine lösung?

Danke

Wie soll denn das Rooten den Fehler beheben?
Also solltest Du sicherlich nach dem Rooten etwas machen?!
Dazu kommt: Wenn Streifen in der Mitta auftauchen, dann ist es sehr wahrscheinlich ein Hardware-Problem (aber ein Video hast Du noch nicht gemacht?!)
Schreib Snowden (efox-shop) hier im Forum an, er wird sich sicherlich melden.

Der Link führt zur neuen Firmware - was mit dem Rooten recht wenig zu tun hat..

Da würde ich gar nicht lange fackeln. Flash das neue Rom. Wenn der Fehler noch da ist. Mach das Video. Schauen, das noch Kauferschutz ist. Notfalls mit dem Käuferschutz bei PayPal so lange warten bis es an die 45Tage ran ist. Dann Konflikt öffnen. Das bringt noch mal 20Tage.

Aber ich glaube es ist ein Wackler oder wohl mehr ein defektes Display (Hintergrundbeleuchtung) Also wird die Rücksendung nur noch in Frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zuerst das Video machen.

Hallo Video hab ich gemacht efox-shop hat schon alles Video bilder aber die melden sich nicht mehr. Kann ich über PayPal noch was retten? bekomme ich mein Geld wieder?
Danke

Könntest ja den Link zum Video hier veröffentlichen, dann müssen wir hier nicht raten, was es sein könnte.

Hallo handy geht morgen nach china. Auf was muss ich achten zweck zoll / versand ?
Wer hat schon erfahrung?
Danke