Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Preise und Bezugsquellen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe trotz Versand aus de, über eine Woche warten müssen, bis es über haupt Versand wurde. Nach absenden war es aber innerhalb von einem Tag da. Der status im kundenmenü ist zudem nie aktuell gewesen.

• Danke
Reaktionen: toro
Mein Versand von DE zu mir nach F hat auch eine gute Woche gedauert.
Bestellt mit altem Smartphone Freitag mittag, kam es darauf die Woche, also am Samstag vormittag. Bestellt wie das alte B92M beim efuchs - kann bisher nicht klagen, der Versand beim alten dauerte wirklich eigentllich nur 2 Tage - Donnerstag abend bestellt, Freitag wurde bereits versandt, Emailbenachrichtigung nebst TrackingNr erhalten - und hätte DHL nicht gepennt, hätte ich es Samstag gehabt, so musste ich bis Montag warten

• Danke
Reaktionen: toro
EXZELLENTER Kundendienst bis jetzt!
Hatte heute morgen, am 1. Arbeitstag nach meiner Anfrage bei Efox,
sofort eine Rückmeldung von Efox (schneller als SCHNELL!!) , dass das Paket am 20.12.13 'rausgegangen ist und bekam die Sendungsnummer zwecks Nachverfolgung bei DHL. Da zeigte sich, dass der Fehler wieder einmal bei unserer DHL liegt, weil das Paket dort irgendwo hängt, verloren gegangen ist oder sonst etwas!! Laut deren Aussage besteht nicht viel Hoffnung, dass das Paket durch dortiges "Anschieben" des Vorganges noch zugestellt wird.... (DHL!!). Ich muß bis 02.01. warten....

Habe Efox angemailt, dass nur sie als VERSENDER einen Nachforschungsauftrag stellen können.

Mal sehen, was jetzt in Sachen Kundenservice passiert!
Im Zweifel müssen sie das E4 nochmals schicken, oder ich eröffne
einen "Fall" in Paypal. Versand aus DE lt. Efox-site nur noch in "weiß"
zu bekommen. Ich will es aber in "schwarz".....

Bin mal gespannt.

Bis wohin ist das Paket denn lt. Sendungsverfolgung gekommen?

Das E4 ist bis zur Zustellbasis gekommen (also 3. Icon von links, von 5)

Hast Du da Erfahrung und kannst dazu mehr sagen?

Das hat bei mir bei einigen Paketen vor Weihnachten auch um einiges länger als normal gedauert. Ein Paket, welches am 10.12. verschickt wurde lag bei mir auch einige Tage im Verteilzentrum Rum und auch noch einige Tage in der Zustellbasis. Gekommen ist es dann erst am 24.12.
Vielleicht hast Du ja Glück und es kommt doch noch.

Wie weit ist denn Deine Zustelbasis entfernt? Ich würde da, wenn es nicht so weit ist, einfach mal vorbei fahren und persönlich nachfragen. Ich glaube kaum, dass die Postler Dich einfach wieder wegschicken würden, auch wenn eigentlich nur der Versender einen Nachforschungsauftrag stellen kann.

"...Ich glaube kaum, dass die Postler Dich einfach wieder wegschicken würden, auch wenn eigentlich nur der Versender einen Nachforschungsauftrag stellen kann...."

Da hast Du aber viel Vertrauen in unsere heutige Post...ich glaube, das war einmal und wird nicht mehr.

Ca. 1 Jahr her: Briefzusteller hat eine bestellte Tasche f. Digicam in den Briefschlitz GEQUETSCHT und leicht beschädigt!!! Sofort zur ZUSTELLBASIS
und die Sache leise und sachlich vorgetragen. Was bekam ich sinngemäß
zur Antwort?
"Sie sind hier nicht richtig, denn wir sind die POSTBANK"
Auf meinen Einwand hin, dass hinter der Dame u. dann hinter der Wand die Pakete ankommen, sortiert und dann zugestellt werden, BLIEB SIE DABEI!!!
Wollte Vorgesetzten sprechen - > in Urlaub!!
Wollte höheren Boss sprechen - > nicht da!!

Das zu unserer heutigen Post!

Aber Danke für Deinen Tip! Werde ich machen!

So mein Handy was ich am 27.12 bestellt habe, kam am 31.12 an.
4 Tage lieferzeit + Feiertag.
Alles ok soweit.

virgilio schrieb:
Jetzt kommt Bewegung in die Sache mit Paypal Käuferschutz jetzt will Efox mein defektes Smart E4 austauschen bin schon gespannt wie das funktionieren soll da ich ja mit Versand aus Deutschland bestellt hatte!

@all: kann man EFOX vertrauen oder soll man lieberwoanders das smart E4 erwerben (habe keine Bock auf rumgeärgere usw.)

Danke

Das wird sich in Zukunft zeigen müssen. Sie haben nun mit dem user efox-shop einen offiziellen Mitarbeiter hier auf AH.

Wo bekomme ich den ein Ersatzdisplay her? Hab meins leider zerschossen :(