A
andre1178
Neues Mitglied
- 1
mal noch eine frage,besteht die möglichkeit,das man die apps auf sd card verschieben kann,da die option ja leider nicht vorhanden ist.der interne speicher ist ja leider nicht sehr üppig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobishare schrieb:Change SD intern to extern (vold.fstab) wäre hier das Stichwort, dann hast Du als internen Speicher die SD Karte je nach Größe zur Verfügung. Und als TIP, die Clones können anders als angegeben auch 64GB Karten verarbeiten, sofern diese nicht als exFat formatiert wurde. Dafür kann man sich ein Programm Namens SDFormatter auf den PC laden und die Karte mit FAT32 formatieren, dann läuft die auch.
andre1178 schrieb:also bei den benachrichtigungstönen gehen versiedene töne,klingeltöne hab ich noch nicht probiert
Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:
Das app Folder Mount ist top,im bezug wegen der Apps die immer im Tel.Speicher (WhatsApp,RealRacing,usw)installiert werden und ihre daten auf SD Karte ablegen sollen.Da ich versucht hatte das vold script nach Anleitungen vom Netz zu ändern,dies aber nicht geklappt hatte.
Da will er die App neu (drüber) installieren, passiert aber nicht... - also installieren ja, nur die Side Bar kommt trotzdem nicht wieder...termite99 schrieb:Doppelklick??
Nein *lach*, damit ha ich nur den Markt "Hi Market" entfernt... - habs oben textlich ausführlicher "korrigiert"GottesMentor schrieb:"System App Entferner" damit hast das Bootlogo geändert?
Yama schrieb:...
Der Lockscreen verliert seine Animationen und die Möglichkeit andere Wallpaper zu setzen mit dem Apex launcher. (Mit dem standard (Touchwiz) gings) Können Lokscreen ersetzt/modifiziert werden seit Android 4.1/2 und Apex unterstützt das nicht?
PrinzPoldi007 schrieb:Leider klappt das anscheinend nicht mit einem anderen Launcher. Ich würde gerne wieder den lieb gewonnenen Lightning Launcher nutzen, da ich mich so daran gewöhnt hatte, mit einem Wisch entweder nach rechts, links, oben oder unten alles wichtige aufrufbar zu haben. Ich werde mich daher glaube ich solange es keine andere Lösung gibt von der Lockscreenanimation verabschieden
PrinzPoldi007 schrieb:Leider klappt das anscheinend nicht mit einem anderen Launcher. Ich würde gerne wieder den lieb gewonnenen Lightning Launcher nutzen, da ich mich so daran gewöhnt hatte, mit einem Wisch entweder nach rechts, links, oben oder unten alles wichtige aufrufbar zu haben.----