E
email.filtering
Gast
Der User Yama hat hier alles Wissenswerte rund um das Gerät (z.B. Lösungen für diverse Probleme, Software und ähnliches) gesammelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nützt dir Das? Schwanzvergleich?Thewolf19770 schrieb:kann man da noch mehr an leistung rausholen ?
Antutu sagt bei mir 13.303 Punkte.
Gibt es da noch einstellungen zu , wo man was verbessern könnte ?
Thewolf19770 schrieb:Kompass geht nicht, kein Magnetischer Sensor vorhanden sagt die App.
2 Apps ausprobiert, und Leider nein.
Kein kompass vorhande. Steht auch nicht bei den Sensoren bei.mila schrieb:Kompas mus verbaut sein, App funzt nicht ohne Hardware.
Wie ist die Sprachquali?
Ich finde die Sprachqualität sehr gut.mila schrieb:Wie ist die Sprachquali?
Die LED blinkt blau bei Whatsapp. Blau, Grün und Rot sind verfügbar, ob man das ändern kann weiß ich nicht.qwer99 schrieb:Blinkt die LED auch bei WhatsApp und SMS? Kann man da vielleicht noch mehrere Farben wählen?
Das war nicht deine Frage. Du hast gefragt wie man den Antutu wert verbessern kann und den Smilie hast Du auch direkt ingnoriert.Thewolf19770 schrieb:meine Frage bezog sich darauf ob es mittlerweile Einstellungen gibt oder Roms die mehr power rausholen
Leider nein, keine dieser Kombis.qwer99 schrieb:[/COLOR]Hast du raus gefunden wie Screenshots gehen? Power Taste + leiser Taste oder Power Taste + lauter Taste. Vielleicht diese Kombination?
tobiwan80 schrieb:Ja, das passt soweit alles.