J
joerg_1
Neues Mitglied
- 0
Die Ir-Diode ist wohl nur eine Attrappe, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiwan80 schrieb:Ich denke das ist eher ein Apple Problem uns Du solltest evtl. in einem Iphone forum fragen. Ich kenne das Iphone nicht.
Farmall schrieb:...hab da noch eine Frage, bei meiner kurzen ist die Leiste Links (Multiwindow) verschwunden, weder durch das einschalten über die Statusleiste noch über das festhalten der Zurücktaste lässt sie sich aktivieren.
Es soll unter Einstellungen die Möglichkeit auch geben, finde aber leider nichts, kann mir einer auf die Sprünge helfen ?
Neustart wurde gemacht !
Danke
Farmall schrieb:....nein weder gelöscht noch deaktiviert !
PrinzPoldi007 schrieb:Woher weißt Du denn so genau, was Deine "Kurze" mit ihrem Phone anstellt?
Frag sie, ob sie wirklich nichts deaktiviert hat und bereite sie darauf vor, dass wenn nix deaktiviert/gelöscht wurde, erstmal ein Werksreset nötig ist. Dadurch muss sie ihr Phone wieder neu einrichten und dann wird sie Dir bestimmt beichten, wenn sie doch was gelöscht hat
Farmall schrieb:...weil ich meiner kurzen (15) in dieser hinsicht 1000% vertraue , die weiss was sie tut. Die löscht keine Systemapps und deaktivierte würde man sehen.
Werkreset hat die Leiste auch nicht zurückgebracht, also ab zurück zum Versender !