G
GottesMentor
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wäre wirklich interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megadroid schrieb:Ja, aber wo? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
tobiwan80 schrieb:Drauf gedrückt halten und dann wegwischen.
tobiwan80 schrieb:Drauf gedrückt halten und dann wegwischen.
Megadroid schrieb:Leider nicht. Im Sperrbildschirm keine Chance.:blushing:
Thewolf19770 schrieb:Habe es grade mit dem VLC player getestet und da ging es garnicht.
Mit dem Original Player der dabei ist ging es bei mir zu 100% wiederrum.
Thomees schrieb:und wie installiere ich es?Auf sd karte und dann ausführen?
Hallo.Kannst du sagen wie die SD Karte zum Telefonspeicher umwandeln ?andre1178 schrieb:Mach mal das Rom drauf ROM NO.1 S6 | [Official]-[Updated] add the 10/16/2013 on Needrom .läuft bis jetzt ohne probleme.habe zusätzlich noch die SD Karte zum Telefonspeicher umgewandelt.bin jetzt sehr zufrieden mit dem Handy.
richie2106 schrieb:Hallo.Kannst du sagen wie die SD Karte zum Telefonspeicher umwandeln ?
andre1178 schrieb:Mach mal das Rom drauf ROM NO.1 S6 | [Official]-[Updated] add the 10/16/2013 on Needrom .läuft bis jetzt ohne probleme.habe zusätzlich noch die SD Karte zum Telefonspeicher umgewandelt.bin jetzt sehr zufrieden mit dem Handy.
Ich habe weder über UMTS noch Wlan problemeMjay88 schrieb:Wie ist eure Internetgeschwindigkeit?
Auch so langsam
Nein nur welche speziell an das Gerät angepasst sind.Mjay88 schrieb:Welche Custom Roms kann man aufs e4 draufhauen?
Alle von den mt6589?
hab mich falsch ausgedrückt.Megadroid schrieb:Leider nicht. Im Sperrbildschirm keine Chance.:blushing: