No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm schade, aber danke, weiß ich bescheid. :)

Hab was entdeckt zum Thema Kamera:
Die Qualität der Bilder steigert sich DEUTLICH, wenn man das Auto-ISO raus nimmt und manuell einen Wert angibt. Ist zwar umständlich, aber es lohnt sich wirklich.
Die Größe der Bilder steigt auch von 500-700kb auf realistische 1,3-1,8MB an.

Cooler Tip, danke - werd ich mal probieren.

Welche Camera-App nutzt du? Die vorinstallierte?

Mal ne Frage weiss wer welche die neuste Fluffy Rom ist???

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ne' V18, die war aber nicht ganz ausgereift und wurde wieder rausgenommen. Also immer noch V17

Ja, die standard Kamera app.
Noch was komisches, kann das jemand bestätigen ?
Wenn das ladegerät angesteckt ist, ist es unmöglich den screen zu nutzen. Also scrollen, schreiben, als würde man immer woanders hintippen.

Also bei meinem geht alles wenn ladegerät angeschlossen ohne Probleme

No1 S6 Fluffy v17

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Also ich hab mal noch ne Frage hat wer ne orig (am besten neuste ) Stockrom die per cwm flashbar ist.. cmw sollte in der stock schon drin sein

Das mit dem Ladegerät hatte ich anfangs auch, ist dann aber komischerweise verschwunden.

Guten Morgen !!
Navigon läuft dank Sorglos Packet.
Aufgefallen ist mir das seit Navigon drauf ist ich einen super Gps empfang habe dauert keine 5 sekunden.

ich hab aber bei mir den orig backcover drauf das machte mich etwas stutzig.

ich hab auch noch denn orig Alu backcover des S4 und wenn der drauf ist ist Wlan und auch GPs was für denn popo..

Fragt mich nicht warum es ist einfach so

Bin gestern mit beiden Cover mal per navi gefahren... und eindeutig mit dem orig No1 cover deutlich besserer Empfang sogar 3g deutlich besser...

Nur mal so zur Info für euch..

mein fazit

V17 drauf Navigon dazu GPS Fix und das Kleine macht richtig fun
jetzt werde ich mir den Note 3 Clone bestellen... :o)

Sorry, aber kann mir jemand sagen wo ich die No1 S6 Fluffy v17 herbekomme?

perfekt. danke.

"Navigon läuft dank Sorglos Packet". Läuft bei dir Navigon ??

Vorsicht! Die neue ist eine reine experimentalversion auf 4.3 basis, bei der lange noch nicht alles perfekt läuft!

http://www.youtube.com/channel/UCWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ77

Hier auf meinem Channel habe ich in letzter Zeit so einige Roms getestet..

Fluffy V17 läuft schon sehr rund.
Zur Zeit hab ich die aktuelleste Stock drauf, die ist wirklich EXTREM performant, und das wlan ist echt merklich besser.

Leider ist die S4-Imitation nicht so perfekt, aber das juckt mich derzeit nicht so, da ich sowieso immer andere launcher und locker nutze.

Daemonarch schrieb:
Vorsicht! Die neue ist eine reine experimentalversion auf 4.3 basis, bei der lange noch nicht alles perfekt läuft!

Zur Zeit hab ich die aktuelleste Stock drauf, die ist wirklich EXTREM performant, und das wlan ist echt merklich besser.

Leider ist die S4-Imitation nicht so perfekt, aber das juckt mich derzeit nicht so, da ich sowieso immer andere launcher und locker nutze.

Laut Fluffy sind die meisten Bugs bei dieser neuen Version von heute gefixt worden,werde sie morgen mal installieren

richie2106 schrieb:
"Navigon läuft dank Sorglos Packet". Läuft bei dir Navigon ??

Ja bei mir läuft navigon ohne probleme " Sorglos""

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Moin ist die neue Stock per cwm zu flashen??
Und ist CWM integriert???

hast du evtl mal ein link zur Stock

Daemonarch schrieb:

So V1.0.2 Drauf naja schnell isse ja aber einiges geht wirklich nicht
bzw ist vertauscht

Wlan ist schon mal deutlich besser

So V1.0.2 - Alle Aps sind leider auf "Internal SD " installiert.Die Endärung mit "ROM Toolbox Pro" "Auf evternal SD" bringt nichts.