No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Schorschausos schrieb:
Hallo,
habe seit 2 tagen ein S6 und bin bisher begeistert - keine WLAN- oder GPS-Probleme, alles funktioniert einwandfrei. Nur die BurgerKing-App ist nicht kompatibel ;-(

Was heißt "nicht kompatibel"... Kriegst du die nicht aus dem Playstore installiert?
Bei mir läuft die, ich stell mir die allerdings auch schon geraume Zeit immer mit Titanium-Backup wieder her.

Wenn du Titanium Backup nutzt, könnte ich dir mein Backup zukommen lassen.
 
Hallo,
und zwar ich habe folgenes Problem. ich habe heute ganz normal mein Handy genutzt bis der akku komplett leer war. ich hatte einen 2ten akku dabei und haben ihn rein gemacht und das Handy gestartet ´. dabei wurde der Bildschirm nur kurz hell und ging wieder aus. ich habe gedacht er ist auch einfach leer. Wo ich nach Hause kamm steckte ich mein Handy ans lade gerät aber wunderte mich das es nicht läd. habe die akkus nach gemessen der eine war leer der andere voll aber das handy startet mit keinen. Woran kann das liegen?

Es handelt sich um das Galaxy S4 Klone No.1 S6
 
Hallo Timox3,
bist Du weitergekommen?
gruß
 
Hallo,
In dem Fall meines akkus ja. Es hat sich nach 1 Tag gelegt und ging plötzlich wieder an.
Aber in dem fall des Updates nein
 
Hallo,
meins wird auch wieder erkannt, leider krieg ich GPS überhaupt nicht zum Laufen, WLAN - naja mal geht es, dann mal wieder nicht.

MfG
 
Hallo,

habe jetzt auch so ein Teil (seit heute), welche ist denn nun die aktuellste Stock ROM (also nicht Manuxo ROM)? Ich habe die vom 8.8.13 drauf (S6_V1.0_V01_2013-08-08_22:09:13).
 
Die definitiv letzte auf der No.1 Seite erhältliche ist zum 02.09. gesigned.
Es gibt noch eine angebliche stock vom 12.09, da weiß ich aber nicht ob die wirklich "echt" ist.

Ich werde mir die mal heute abend installieren.
 
Haste mal n Link zu der vom 02.09.? Ich finde immer nur die Manuxo.
 
Traurige News von meinem S6...

Heute in gehockter Haltung am Fahrrad geschraubt. Komisches Geräusch aus der Hosentasche... Display gebrochen... Ich könnte bröckeln... :eek:
 
Oha, das ist natuerlich blöd.
Nach zwei Tagen bin ich auch nicht mehr so beeindruckt. Ok, der Preis macht einiges wett, aber es gibt schon diverse Dinge die mich stören:

- GPS geht irgendwie gar nicht, selbst nach ner Stunde findet der nix. Mein Xperia hat selbst in der Wohnung nach 10Sekunden Kontakt.
- WLAN funktioniert zwar, aber ist relativ schwach. Schon paar Meter vom Router (Xperia noch Vollausschlag) ist das WLAN fast weg.
- Der Home-Button ist recht wacklig und hängt auch manchmal drin beim drücken.
- Die Kamera, und da gibt es nichts zu beschönigen, ist einfach nur Grottenschlecht. Die macht in allen Situationen nur Matsch. Selbst bei Sonnenlicht. Da ist jede 1,3MP 20 Jahre alte Kamera besser. Sehr schade. Andere Kamera-Apps bringen keine Besserung.

Schade Schade Schade, ansonsten überzeugt es mit Schnelligkeit, die Gestensteuerung klappt auch super.
 
Fijuppe schrieb:
Oha, das ist natuerlich blöd.
Nach zwei Tagen bin ich auch nicht mehr so beeindruckt. Ok, der Preis macht einiges wett, aber es gibt schon diverse Dinge die mich stören:

- GPS geht irgendwie gar nicht, selbst nach ner Stunde findet der nix.
- WLAN funktioniert zwar, aber ist relativ schwach.
- Die Kamera, und da gibt es nichts zu beschönigen, ist einfach nur Grottenschlecht.

Mein S6 geht besser oder ging besser...

Wlan geht ebenso gut oder schlecht wie das Xperia meiner Dame...
GPS nach 6 Minuten vorhanden... ist aber im Auto schwach...
Kamera geht so, wenn alles passt gehen auch die Bilder...

Heute hab ich sogar das S6 als Wlan-Hotspot verwendet, ging sofort.


Aber nun heisst es Foren durchwühlen wegen dem Displaybruch. Wäre Cool wenn ich das Glas vom S4 nehmen kann.
 
Hallo,
Da mir bis jetzt niemand geholfen hat frage ich noch einmal. Und zwar hab ich das Stockrom drauf möchte mir aber ein anderes ROM drauf flashen aber mein Pc erkennt mein Handy nur kurz oder garnicht. Wie kann ich das Problem beheben ?
 
Timox3 schrieb:
Hallo,
Da mir bis jetzt niemand geholfen hat frage ich noch einmal. Und zwar hab ich das Stockrom drauf möchte mir aber ein anderes ROM drauf flashen aber mein Pc erkennt mein Handy nur kurz oder garnicht. Wie kann ich das Problem beheben ?

Keine Ahnung, kann ich leider nicht beantworten.
 
Danke fur die schnelle antwort.
Aber kann ich such anders mein Handy flashen? Als mit dem flash tool? Im recovery menü ja aber er erkennt meine sd karte nicht
 
Timox3 schrieb:
Danke fur die schnelle antwort.
Aber kann ich such anders mein Handy flashen? Als mit dem flash tool? Im recovery menü ja aber er erkennt meine sd karte nicht

Ja, ist bei mir auch so im recov. menü. der hängt wenn ich was auswähle wo man auf sd zugreift. muss dann akku rausmachen. alles nicht so schön.
 
Fijuppe schrieb:
- Die Kamera, und da gibt es nichts zu beschönigen, ist einfach nur Grottenschlecht. Die macht in allen Situationen nur Matsch. Selbst bei Sonnenlicht. Da ist jede 1,3MP 20 Jahre alte Kamera besser. Sehr schade. Andere Kamera-Apps bringen keine Besserung.

Das ist jetzt zwar nicht DIE Kamera unter der Sonne, aber nach deiner Beschreibung müsstest du ja fast noch die Schutzfolie drauf haben...
Zumindest am Tage reicht die für Schnappschüsse...
 

Anhänge

  • 2013-10-03 17.11.44_1.jpg
    2013-10-03 17.11.44_1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 288
  • 2013-10-04 17.12.26_1.jpg
    2013-10-04 17.12.26_1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 305
  • 2013-10-06 15.03.49_1.jpg
    2013-10-06 15.03.49_1.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 299
Schutzfolie...guter Punkt.... ;-)
Nee, ist alles runter. Klar, für Schnappschüsse ist das ok. Aber ich hatte mit der 8MP vom Arc oder mit dem S2 auch sonst mal Bilder im Urlaub gemacht, die waren richtig gut. Und das habe ich nun verglichen und bin enttäuscht. Man muss eben Abstriche machen.
Danke für die Beispielbilder übrigens! Sind zwar klein gerechnet (oder), aber die Bäume auf dem ersten, da sieht man das schon was ich meinte. Das ist ein einziger Matsch. Wenn man das Bild mal auf nem gr0ßen Monitor/TV ansieht, das geht nicht. Damit würde ich niemals im Urlaub Bilder machen, die man später nochmal ansehen möchte. ;-)

Noch was komisches aufgefallen:
Gestern bei 85% handy ausgeschalten, heute morgen wieder eingeschalten: 27%. Die Akkudetailanzeige zeigt einen Sprung von 85 auf 27. Hatte hier auch schon einer mal geschrieben glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bedenken, das auch ein s2 irgendwann neu 600€ gekostet hat, und dieses Phone kostet reiner Kaufpreis um die 130€...

Die Bilder sind kleingerechnet auf ca. 1000x1000pixel, das Problem ist wohl mitunter, das das Phone die Bilder sehr stark komprimiert, sieht man ja daran, das die nur 800kb-1mb groß sind.

Teste gerade die Liors2.0.5 Rom, wo die Bilder um 2,5mb-3mb groß sind. Muss die gerade gemachten Pics noch auswerten.

Das mit dem Akkudrain hatte ich auch schonmal wenn ichs ausgeschaltet hatte, im CWM kurz was gemacht - 20%...
Dann einfach nochmal neu gestartet (natürlich ohne quickboot), und die Anzeige war wieder "genau".
 
Hast recht mit dem Preis, das muss man immer mit sehen.
Das wäre aber mal interessant, wenn du die Bilder hast, kannste die auch mal hochladen? Möglichst irgendwie als original (dropbox oder so). Das wäre super. Das ist nämlich bisher der einzige Grund, warum ich es nicht behalten würde.
Interessant wäre eben, ob die Hardware an sich so schlecht ist, oder aber die Software. Hatte schonmal CameraMX genommen und Komprimierung 95 eingstellt, aber da speichert es komischerweise die Bilder gar nicht erst auf die SD.
Auffällig, der ISO-Wert geht nur bis maximal 618. Das kann fast gar nicht sein.
 
Bringt nix. Die Bilder sind gleich "schlecht"... Nur größer.
Ich denke es liegt an der schlechten lichtempfindlichkeit. Im Sonnenlicht werden die Bilder manchmal ganz gut, nur wenn es diesig ist oder richtig dunkel geht gar nix mehr.

Man kann in den Einstellungen noch etwas gegensteuern, aber richtig gut werden die nicht.

Wenn man ähnlich gute Cams wie beim S2 oder S3 will, muss man eher in den Bereich um 200€ bei Zopo & co gucken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.504
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.613
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
35.178
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten