No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich sieht der Kreis aus, wie das Symbol beim Floating Touch

Ich bin ja auch nah dran das No1-S6 zu bestellen. Nicht die Plus Version (gibts ja eh niergends) sondern die normale. Habe nun eines gefunden im CECT-SHOP
Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com
Da steht folgendes:
Zoll/Einfuhrsteuer: Beim Warenimport nach Deutschland oder Österreich zahlen Sie Einfuhrsteuer, aber keine Zollgebühren, von ca. 15-20 Euro je bestelltem Handy oder 15-25 Euro je bestellten Tablet PC. In der Schweiz liegen die Beträge etwas darunter. Die Beträge sind normalerweise direkt beim DHL-Boten zu entrichten.

Stimmt das wirklich so ? Landet das wirklich nicht beim Zoll ?

No.1 S6 Galaxy S4 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

Denke vom Preis her ist das ganz OK bei diesem Shop. Oder ?

• Danke
Reaktionen: Nachor
Wenn du per DHL bestellen tust, kommt es per Bote bis zur Haustür. Und da zahlst du dann deine Einfuhrsteuer. Knapp 26€ waren es bei mir gewesen.
Hatte auch einen Shop gefunden, da gab es ein Flipcover mit dazu.

Hier gibt es die T Version Buy NO.1 S6 |ChinaPadMall

• Danke
Reaktionen: skysat
In dem Chop hab ich nicht bestellt. Auch hab ich dieses Phone nicht. Ich hatte mir ein Feiteng bestellt und erst kurze Zeit danach von dem S6 erfahren, da war es schon zu spät gewesen.

Falls es jemand bestellt hat und bereits nutzen konnte, könnte der/diejenige seine/ihre Erfahrungen teilen?:thumbsup:

Meine beiden werde wohl spätestens Dienstag hier sein. dann gibt es ein paar Infos wenn gewünscht.:thumbsup:

Gruß
Andreas

Ich bekomme das Gerät vom CECT Shop in dieser Woche geliefert. Werde dann kurz berichten.

Habe jetzt ein weißes und ein schwarzes in den Händen. Liegen sehr gut in der Hand. Sehr schlank 7,9 mm und sehr leicht. Gestesteuerung funzt auch super. Wlan top, Dual Sim funzt, Verarbeitung gut. Wenn ich Samsung als Schriftzug drauf hätte würde man keinen Unterschied bemerken.

Gruß
Andreas

kubean schrieb:
Wenn ich Samsung als Schriftzug drauf hätte würde man keinen Unterschied bemerken.

Der Klon soll ja so nah am Original sein, dass man die echten Samsung Rückseiten-Akku-Deckel verwenden kann. Dann hätte man sogar den Schriftzug :cool2:

Ja das geht. Auch die Akkus passen. Perfekt:flapper:

@kubean
Wo hast du deine bestellt wie viel hast du gezahlt, und hast du die Standard Version des S6?

Hallo SariLacivert,
bestellt bei lenteen und hat 158 €+19€ versand+22€ Steuer
gesamt also 199€
Lieferzeit 4 Tage
Habe gerade noch eins geordert. War aber für heute schon nicht mehr Lieferbar doch nun aber die Zusage das ab Donnerstag doch wieder Liferbar ist.
Die scheinen die Dinger wie warme Semmeln zu verklopen ;-)))

Achso, bestellt und bekommen die Standartversion

Gruß
Andreas

Hallo,

wie verhält sich das Display, wenn man mit etwas mehr Druck das Display putzt? Wie schaut es beim tragen in der Hosentasche aus, entstehen da Flecken?
Der Akku wird mit 2300mAh angegeben. Hast du dies mal überprüft?

Danke, Andy.

Hi, ich habe mir das Smartphone bestellt. Läuft 1A.
Gruß
Erkan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei cect bestellt, an Tag 8 nach Bestellung geliefert. 169,- + 19,- Versand DHL + 28,50 Zoll an der Haustür.

Der Zoll zieht die Geräte nicht raus, solange es keine Produktmusterschutzklage von Samsung gegen exakt dieses Modell gibt. Im schlimmsten Fall - der aber praktisch NIE eintritt - wird das Gerät ein paar Tage zurück gehalten um zu prüfen, ob Samsung gegen das Gerät Einsprüche geltend gemacht hat. Wenn nicht, bekommst Du es ausgeliefert.

habe mittlerweile auch das Standart no1 S6 , bin eigentlich sehr cooles Gerät, funktioniert super flüssig, smooth so wie es sein soll.

Was mich aber interessieren würde , wie bekommt man den Schriftzug
"Lebensgefährtin" vom Lockscreen weg ?

Kann man Stockandroid draufbekommen ?

Kritik an dem Gerät :

*meine 8 GB Sd Karte wird häufig nicht erkannt bzw ausgeworfen
* LED Licht auf der Rückseite ist lächerlich dunkel,zu dunkel eingestellt oder ist die wirklich so schlecht ?

* Anschaltknopf wackelt, lässt sich nicht immer einwandfrei drücken

"Lebensgefährtin" weg und stattdessen ein Widget hin - so gehts:

Im Lockscreen auf die Lebensgefährtin drücken, ca. 1 Sekunde. Dann nach unten wischen. Jetzt könnnen wir den Screen individualisieren. Also: Lebensgefährtin gedrückt halten, ab in den Müll. Und dann ein Widget der Wahl einfügen...voilá

Büddeschön!

Wegen dem Einschaltknopf: Ich finde auch, dass der einen schlechten Druckpunkt hat. Darum schalte ich immer mit dem Homebutton ein und mit einem Widget-Button aus (seihe Playstore unter "Lock").

Ach super, danke hat geklappt mit dem lockscreen,danke.

hätte noch eine Frage wie bring ich das handy dazu apps und Fotos auf die SD Karte zu installieren/speichern. ?

Gesendet von meinem NO1_S6 mit der Android-Hilfe.de App

Hm. Spanndend!
Hat es auch die Benachrichtungs Led für versäumte Anrufe?
Wie gut ist die Dual Sim Funktionalität integriert:
Kann ich in den Kontakten für jeden einzlenen Kontakt festlegen, welche Nummer verwendet werden soll?

Ausserdem habe ich in einem Video gesehen, dass das Ladekabel einen "überlangen micro-usb Anlschluss" hat.
Ist das bei Euch auch so, kann man dann mit standard-mikro usb Kabeln nicht mehr laden?

Danke,
Lion

Zuletzt bearbeitet: