PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Wieso funktioniert im 2. SIM-Schacht keine Datenverbindung?
Bei mir funktioniert es definitiv in beiden Slots. Einer allerdings nur GSM.
Bei mir funktioniert es definitiv in beiden Slots. Einer allerdings nur GSM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rewa6358 schrieb:....Zudem finde ich im mageren Einstellungsmenue keine Entwickleroptionen, mit denen sich der Standby bei Netzanschluss verhindern lässt.
...
was soll das bringen ?noplan schrieb:Hat schon mal jemand den originalen s4 home button ins no.1 s6 verbaut? Passt das bzw. sind die Anschlüsse zufällig gleich?
Tempra schrieb:was soll das bringen ?
Hi,ich glaube dass du einem gleichen Problem begegnet hast wie ich traf darauf," verschieben die Dateinen von ROM"auf die Spericherkarte,bzw.."umleeren"", geh nach der Anleitung in dem LinkMirror08 schrieb:Hallo, ich bin auch neu in dem Bereich No.1S6 kann mir jemand dabei helfen den Speicher mit einer SD Karte zu erweitern? So das es mir möglich ist meine apps darauf zu installieren?!?
skysat schrieb:Hast Du es da bestellt ? Wie lange hat die Lieferung gedauert ? Kannst Du dieses Smartphone bedenkenlos empfehlen ?