No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Vielen Dank hävksitol. :)
 
moin leute..
ich hab ein problem..
hab mir so nen S4 clon zugelegt,bei efox..
jetzt muss ich leider feststellen das ich wohl kein GPS hab ?!
GPS Status sucht sich tot..
jetzt wollte ich es reklamieren,aber das dumme ist..ich hab es gerootet..
kann man das wieder rückgängig machen??
und nochwas was mir aufgefallen ist..
bei meinem "S4" steht auf dem Seriennummern aufkleber nicht No1. S6 sondern Modell A109...
kann mir da jemand wegen unroot weiterhelfen??
grüße
daylie
 
Das mit dem GPS ist bei fast allen Clones gleich, der GPS Chip ist nicht defekt oder nicht vorhanden, der ist nur Softwaretechnisch leider blöd eingestellt und die Antenne im BackCover etwas zu klein. Google mal nac GPS FIX MTK6589, da findest Du die richtigen Infos zu. Und das dort nicht No.1 S6 steht ist nicht sonderlich schlimm, weil es dann nämlich ein HDC Legend ist, das ist das A109 Model (mula), das ist mit dem No1. S6 baugleich, also auch die gleichen ROMs funktionieren dort.
 
hmmm,aber laut antutu sind keine Sensoren verbaut??

kann ich hier nen Screenshot einsetzten??

l9x5-1-c4ca.jpg
l9x5-1-c4ca.jpg




ach ja..ich hab noch das originale system drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Screenshots gemacht?
 
Bei mir geht mit Power und Lautstärke-
 
hävksitol;6788105 schrieb:
@Schorschausos
Versuche doch einfach mal, Dein S6 an einen anderen PC (möglichst ohne Win7-4-Bit, das bei Handy-Treibern immer wieder Schwierigkeiten macht) anzuschließen - vielleicht gelingt Dir dann eine Verbindung mit dem S6.

Vielen Dank !! das war die Lösung.....:thumbsup:
Habe das, was ich vorher mind. 25 mal an einem 64-bit System probiert habe, nochmal an einem 32bit System probiert und siehe da: funktioniert perfekt....
Andere Firmware geflasht und das Handy läuft wieder !!

Nur eins verstehe ich nicht: ich hatte das Handy vorher schon mehrfach an dem gleichen 64bit-System geflasht und es hat immer funktioniert...:confused2:

Sei's drum - Hauptsache es geht wieder !!

danke euch Leute - WEITER SO !!:thumbup:
 
Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Smartphone (No1 S6) den Akku im ausgeschalteten Zustand entleert.
Wenn ich aber den Akku herausnehme und wieder ins Smartphone zurücklege, ist alles wieder ok, also keine Entleerung mehr.
Ich habe drei solcher Smartphones, und dieses wird um einiges wärmer als die anderen Zwei und wird schneller leer.
Akku und ROM (Vorgängerversion installiert) gewechselt, Problem bleibt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlecht designtes Chinaphone? -> Markengerät kaufen!
 
Du hast drei gleiche Geräte?
Weil so hört sich das nach einem Defekt an...

Ansonsten mal akku kalibrieren

P.S..Ich verschieb dich zu "sonstige android Smartphones" - weil das ist nicht android Allgemein
 
Daemonarch schrieb:
Vorsicht! Die neue ist eine reine experimentalversion auf 4.3 basis, bei der lange noch nicht alles perfekt läuft!

http://www.youtube.com/channel/UCWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ77

Hier auf meinem Channel habe ich in letzter Zeit so einige Roms getestet..

Fluffy V17 läuft schon sehr rund.
Zur Zeit hab ich die aktuelleste Stock drauf, die ist wirklich EXTREM performant, und das wlan ist echt merklich besser.

Leider ist die S4-Imitation nicht so perfekt, aber das juckt mich derzeit nicht so, da ich sowieso immer andere launcher und locker nutze.



Juhuuu. Also ich habe mein S6 am Freitag erhalten und hab die V17 gestern aufgespielt, nachdem ich meine CWM erstellt hab. Doch zuerst war nur die Frontkamera aktiv und das Menü der Kamera stand auf dem Kopft. Danach hab ich meine Boot Datei wieder hochgeladen und die Rückkamera war wieder da aber in einer wirklich besch.. Qualität und ich konnte nicht mehr wechseln zur Front und es ging auch kein Blitz mehr und alle Bilder waren irgendwie rosa. Schade, hätte gerne die Fluffy gehabt, aber da die Kamera eh schon nicht perfekt ist, wurde diese 100 mal schlechter durch den Wechsel auf Fluffy V.17. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen, denn ich hätte die Fluffy gerne genommen. :crying:
 
Gibt es die aktuelle Stockrom auch als Zip für CWM? Oder geht das nur per Flashtool?
 
Also die aktuelle Rom hab ich nur als Flashversion gefunden. Bitte beachte, dass Du solange Du die originale Version drauf hast, keine Zip Datei als Update aufspielen kannst. Du kommst zwar ins Boot Menü doch bei mir wurde die Speicherkarte nicht erkannt und ich konnte auch sonst nicht alles ausführen. Musste zuerst ne eigene CWM erstelle und dann ging es. Wie gesagt, die Originale gibt es nur als Flashdatei
 
Hallo Leute,

wie seit ihr mit dem Handy zufrieden?

Wie ist die Kamera?
Wie läuft GPS ?
Wie fix ist Verarbeitung von Daten (Prozessor u. Ram) ?
Gibt´s schon cyanogenmod für das Handy?
 
Moin Leute..ich hab ein Problem mit meinem s4 clone..
Hatte es ja gerootet..hat ja auch geklappt..
Jetzt hatte ich es wegen dem schlechten GPS Empfang auf raten des Verkäufers auf Werks Einstellung zurück gesetzt..
OK..dann konnte ich auf einmal nicht mehr in meine Einstellungen gehen..
Weder auf die vom WLAN,noch Bluetooth.
Sobald ich da klicken wollte sprang es wieder zurück zum startbildschirm..
Da hab ich mir gedacht..
OK,Drückst die power taste und vol up..und machst nen reset..
Suuuuper,jetzt streikt das gerät ganz,es kommt nur noch das android Männchen und hängt da..
Und wenn ich wieder power und vol up drücke kommt alles in chinesisch..
Kann ich das gerät jetzt noch Flaschen??
Oder ist es verloren,da ich kein chinesisch kann..
 
Flash dir doch die Recovery per Fastboot am PC neu dann kannst du wieder draufpacken was du willst. Sofern du dein Bootloader entsperrt hast und Cwm oder twrp drauf hättest und evtl ein Backup gemacht hattest.
 
hatte nur ein backup mit titanium backup gemacht..sonst nix..
ist aber auch egal,es kann ruhig was neues drauf..
aber wie erkenne ich das der bootloader entsperrt ist??
hatte wie gesagt das gerät nur gerootet..
und wegen cwm..hatte nichts in der art gemacht..
kann ich da jetzt noch zur not ein anders rom drauf machen??
wollte eh irgendwann was anderes drauf machen..
geht das jetzt noch??
thx im vorraus
 
Simon G. schrieb:
Flash dir doch die Recovery per Fastboot am PC neu dann kannst du wieder draufpacken was du willst. Sofern du dein Bootloader entsperrt hast und Cwm oder twrp drauf hättest und evtl ein Backup gemacht hattest.

Fastboot geht bei den s4 clon schon mal garnich. Wenn dann mit sp flashtool. Bootloader brauchste nich entsperren
 
ok..kann ich dann ne neue rom drauf machen??
 
Ja kannst du. Bei needrom kannst du dir die runterladen. Hier im forum mal suchfunktion nutzen. Ist alles hier beschrieben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.504
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.614
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
35.178
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten