A
agent_andy33
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Vielen Dank hävksitol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hävksitol;6788105 schrieb:@Schorschausos
Versuche doch einfach mal, Dein S6 an einen anderen PC (möglichst ohne Win7-4-Bit, das bei Handy-Treibern immer wieder Schwierigkeiten macht) anzuschließen - vielleicht gelingt Dir dann eine Verbindung mit dem S6.
Daemonarch schrieb:Vorsicht! Die neue ist eine reine experimentalversion auf 4.3 basis, bei der lange noch nicht alles perfekt läuft!
http://www.youtube.com/channel/UCWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ77
Hier auf meinem Channel habe ich in letzter Zeit so einige Roms getestet..
Fluffy V17 läuft schon sehr rund.
Zur Zeit hab ich die aktuelleste Stock drauf, die ist wirklich EXTREM performant, und das wlan ist echt merklich besser.
Leider ist die S4-Imitation nicht so perfekt, aber das juckt mich derzeit nicht so, da ich sowieso immer andere launcher und locker nutze.
Simon G. schrieb:Flash dir doch die Recovery per Fastboot am PC neu dann kannst du wieder draufpacken was du willst. Sofern du dein Bootloader entsperrt hast und Cwm oder twrp drauf hättest und evtl ein Backup gemacht hattest.