Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobishare schrieb:Antutu ist ein Fakeversion auf dem Clones, geh in dem Market und lad dir das mal dort runter.
PrinzPoldi007 schrieb:Ich habe auch vor eine Stock zu benutzen.
Da ich aber noch nicht weiß, welche bei meinem drauf sein wird, wollte ich gerne wissen, mit welcher TomNosi keine Probleme hat, 02.09., 19.09. oder 09.10.?
peeveh schrieb:Ich habe wohl einen dieser Clones zu Hause. Allerdings von Zophone. Hab da noch nix zu gefunden! Alle Features des S4 werden unterstützt. Auch smart pause, eye connection usw. Es hat eine 13MP Cam an Board und läuft super flüssig. Auch die Original Cover passen. Einziges Manko: 512 MB RAM... Antutu landet bei 10870 Punkten. Was mich jedoch völlig irritiert: Antutu erkennt es als Samsung GT-I9500, nix alps ect. Und es kam in einer täuschend echt wirkenden Holzoptik Box mit Logos vorne und hinten!
Die Sprache stellt sich nicht komplett auf deutsch, ist aber alles zu verstehen wenn man etwas englisch beherrscht.
Hat einer von euch schonmal was von Zophone gehört oder Erfahrung damit? Mein Problem ist jetzt die Entscheidung: Behalte ich das Zophone oder nehme ich das Star S9500, ohne Logos, nicht so viel Features aber mehr RAM...
Wie Stelle ich fest ob einer vorhanden ist?turmfunker schrieb:Hat´s einen Kompass?
Laut Sensorauflistung nicht, aber praktisch dann auch nicht?
Danke!
Schön, daß du das für mich testen möchtest. Zur Zeit gibt es ein wohl baugleiches Gerät (Smart E4) bei Efox, allerdings mit 2600mAh-Akku, versandt aus DL, für einen brauchbaren Preis.tobiwan80 schrieb:Wie Stelle ich fest ob einer vorhanden ist?
tobiwan80 schrieb:Ich habe das Smart e4 von Efox.
Das scheint baugleich zum No.1 S6 zu sein.
mirot schrieb:Hallo
sag mal mehr über Efox Smart E4?bis du zufrieden?wie ist kamera(photo-video)?gps ok oder doch schlech
TomNosi schrieb: