No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Beim Fuchs gibt es jetzt auch einen 1:1 Clone des S4 inkl Flipcase für 163€.
 
Hallo Gemeinde

Kann man im allgemeinen für das s6 eine kaufempfehlung aussprechen...
Danke für euer feedback
 
Ich habe wohl einen dieser Clones zu Hause. Allerdings von Zophone. Hab da noch nix zu gefunden! Alle Features des S4 werden unterstützt. Auch smart pause, eye connection usw. Es hat eine 13MP Cam an Board und läuft super flüssig. Auch die Original Cover passen. Einziges Manko: 512 MB RAM... Antutu landet bei 10870 Punkten. Was mich jedoch völlig irritiert: Antutu erkennt es als Samsung GT-I9500, nix alps ect. Und es kam in einer täuschend echt wirkenden Holzoptik Box mit Logos vorne und hinten!
Die Sprache stellt sich nicht komplett auf deutsch, ist aber alles zu verstehen wenn man etwas englisch beherrscht.
Hat einer von euch schonmal was von Zophone gehört oder Erfahrung damit? Mein Problem ist jetzt die Entscheidung: Behalte ich das Zophone oder nehme ich das Star S9500, ohne Logos, nicht so viel Features aber mehr RAM...
 
Antutu ist ein Fakeversion auf dem Clones, geh in dem Market und lad dir das mal dort runter.
 
Mobishare schrieb:
Antutu ist ein Fakeversion auf dem Clones, geh in dem Market und lad dir das mal dort runter.


Das hab ich schon! Die Marketversion hat diese Werte ausgespuckt! Die vorinstallierten Apps made in China habe ich direkt deinstalliert, da ich vom S9500 schon wußte, daß das Fake ist.
 
Hallo,
weiß einer hier was es mit dem Loch für den angeblichen IR- Sender auf sich hat?
Laut lenteen, wo ich mein S6 gekauft habe sei es keine Attrappe aber alle Apps die eine IR Funktion haben sagen das es keine IR Funktionalität gibt. Muss man evtl. den Sensor freischalten?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
 
Frag mal Lenteen, ob die jemals ein S6 offen hatten. es ist keine IR-Diode drin, es sind nur die Lötstellen auf dem Flexkabel, mehr aber auch nicht. Kann man sehen, wenn man das Backcover mal abschraubt.
 
PrinzPoldi007 schrieb:
Ich habe auch vor eine Stock zu benutzen.
Da ich aber noch nicht weiß, welche bei meinem drauf sein wird, wollte ich gerne wissen, mit welcher TomNosi keine Probleme hat, 02.09., 19.09. oder 09.10.?


Die vom 9.10 läuft bei mir seit wochen und bin zufrieden damit

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

peeveh schrieb:
Ich habe wohl einen dieser Clones zu Hause. Allerdings von Zophone. Hab da noch nix zu gefunden! Alle Features des S4 werden unterstützt. Auch smart pause, eye connection usw. Es hat eine 13MP Cam an Board und läuft super flüssig. Auch die Original Cover passen. Einziges Manko: 512 MB RAM... Antutu landet bei 10870 Punkten. Was mich jedoch völlig irritiert: Antutu erkennt es als Samsung GT-I9500, nix alps ect. Und es kam in einer täuschend echt wirkenden Holzoptik Box mit Logos vorne und hinten!
Die Sprache stellt sich nicht komplett auf deutsch, ist aber alles zu verstehen wenn man etwas englisch beherrscht.
Hat einer von euch schonmal was von Zophone gehört oder Erfahrung damit? Mein Problem ist jetzt die Entscheidung: Behalte ich das Zophone oder nehme ich das Star S9500, ohne Logos, nicht so viel Features aber mehr RAM...

Zoophone ist ok ist fast egal wie die heissen drinn ist eh das selbe...
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hat´s einen Kompass?
Laut Sensorauflistung nicht, aber praktisch dann auch nicht?
Danke!
 
turmfunker schrieb:
Hat´s einen Kompass?
Laut Sensorauflistung nicht, aber praktisch dann auch nicht?
Danke!
Wie Stelle ich fest ob einer vorhanden ist?
 
tobiwan80 schrieb:
Wie Stelle ich fest ob einer vorhanden ist?
Schön, daß du das für mich testen möchtest. Zur Zeit gibt es ein wohl baugleiches Gerät (Smart E4) bei Efox, allerdings mit 2600mAh-Akku, versandt aus DL, für einen brauchbaren Preis.

Irgendeine Kompass-App installieren, ich habe z.B. "Ultra Kompass & Wasserwaage" und schauen, ob sich derselbe dann bewegt.
In der Sensorliste wird wohl kein Magnetometer aufgeführt, aber darauf kann man sich vielleicht nicht verlassen.
Alternativ vielleicht die App "GPS-Status", die sofort auf der Startseite einen Kompass inkl. Neigungswinkel zeigt.

Grüße
 
Ein Kompass ist nicht vorhanden. Die Wasserwaage funktioniert aber.
Ich habe das Smart e4 von Efox.
Das scheint baugleich zum No.1 S6 zu sein.
 
tobiwan80 schrieb:
Ich habe das Smart e4 von Efox.
Das scheint baugleich zum No.1 S6 zu sein.

Hallo
sag mal mehr über Efox Smart E4?bis du zufrieden?wie ist kamera(photo-video)?gps ok oder doch schlecht?danke dir

grüß
 
Hallo Community,

ich habe seit dem Wochenende mit meinem S6 ein wohl ernstes Problem:
Ich habe zu x-ten Mal eine andere Firmware (Liors V 2.0.5, siehe hier mychinesephone.com • View topic - [ROM] *** Liors1-No.1 S6- v2.0.5 - UPDATE ***) aufgespielt, weil alle anderen die ich vorher zum Test installiert hatten, irgendeine Macke hatten (schwaches WLAN, Abstürze beim Drehen des Handys, sporadische Neustarts usw.)

Seit ich die LIORS-Firmware drauf hab (mittels Flashtool bei ausgeschaltetem Handy ohne Akku- hat lt. Software bestens funktioniert) lässt sich das Handy gar nicht mehr einschalten und reagiert auch nicht auf das Ladekabel (keine LED geht an). Es ist einfach tot....:cursing:
Ich wollte dann -wie schon einige Male vorher - eine andere Firmware aufspielen, aber das funktioniert auch nicht mehr, denn mein Rechner (Win 7 Ultimate 64bit) installiert sobald ich das Handy (ohne Akku) anschließe immer einen Treiber "Alcatel single RNDIS Interface".:confused2:
Ich habe schon mehrfach per USBDeview alle entsprechenden Treiber gelöscht, neugestartet, dem MTK-Treiber manuell installiert (siehe Anleitung hier: mychinesephone.com • View topic - [guide]Installation, reparation drivers and flashing NO.1 S6) - bei nächstem Anschlusswird aber wieder automatisch dieser Alcatel-Treiber installiert (den ich vorher noch nie gesehen habe). Lege ich den Akku ins Handy ein und schließe es dann an, passiert gar nichts (als wenn der Rechner gar nicht merkt, dass überhaupt etwas am USB-Port angeschlossen wurde)

Kennt irgendwer das Problem und hat eine Idee, wie ich eine andere, funktionierende Firmware auf das Handy bekomme ?
 
@Schorschausos
Versuche doch einfach mal, Dein S6 an einen anderen PC (möglichst ohne Win7-4-Bit, das bei Handy-Treibern immer wieder Schwierigkeiten macht) anzuschließen - vielleicht gelingt Dir dann eine Verbindung mit dem S6.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

P.S.: Dein Beitrag ist hier richtig!
 
@hävksitol

Guter Gedanke.... Habe einen Rechner mit WIN7 32BIT...werde es an dem mal versuchen und berichten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte änliche Situation.Handy hat überhaupt nicht reagiert.Versuch einfach Akku rausnehmen und das Handy längere zeit ( sogar bis par Stunden ) ohne Baterie liegen lassen.Es klingt komisch,aber bei mir hat schon 2 mal geholfen und danach konnte ich wieder das Telefon normall einschalten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.504
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.614
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
35.178
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten