No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Ja hatte das gefunden danke.
 
Sorry; aber irgendwie bin ich zu blöd beim Anmeldeschirm diesen Eintrag "Lebensgefährtin" zu entfernen.
Ich halte meinen Finger über 1Sek. auf den Schriftzug aber es passiert nix. Stattdessen reagier das Tel. nur auf das Wischen von links nach rechts zum entsperren.

Wie muss ich genau vorgehen?
Danke euch...
 
mit 2 finger langziehn drauf tippen und ab in mülleimer
 
Oder man ändert den blöden Übersetzungsfehler der Chinesichen Handyköche einfach wieder in das richtige Life Companion um.
 
hallo!

darf man erfahren wo man die aktuellste fluffy rom findet? in welchem forum wird das aktuell gehalten?

bzw. ist der unterschied groß zu dem originalen NO1 S6 ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
mad-max79 schrieb:
Hi;

wie bekannt, kann der Akku Deckel auf der Rückseite gegen die Deckel von Samsung für das S4 getauscht werden.

Wie ist das mit der (Glass)Front?
Kann diese ebenfalls gegen die von Samsung getauscht werden?

Hat jetz schonmal wer die Glasfront gewechselt? Wo bekomm ich eine Orginal Glasfront her?
 
Hallo, ich suche ein twrp für das Handy.
Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen?
Dank im voraus.
 
Danke erstmal für die Info.
Das Rom wird aber mit Cwm installiert das ich aber noch nicht habe. Weißt du wo ich das bekomme?
Habe dort auf die schnelle das S6 nicht gefunden. Funktioniert die Rom mit dem s6?
 
Danke für den link. Englisch ist kein Problem.
 
ich hab bis jetzt die besten Erfahrungen mit dem Stock Rom gemacht gerootet und cwm drauf läuft bei mir am besten auch der GPS in verbindung mit navigon läuft sehr gut...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Jaschi schrieb:
Danke für den link. Englisch ist kein Problem.

Das Fluffy ist aber nur brauchbar bis V17 was danach kommt ist mehr als schlecht... sehr unstabil bei mir zumindest das manuxo ist auch nicht gerade der hit ist meine meinung....
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Welche Stock hast Du denn momentan drauf?
Ich bekomme -hoffentlich- bald mein S6 und würde gerne -bin schließlich faul ;) - ohne wochenlanges testen aller verschiedenen ROMs einfach schnell eine funktionierende drauf haben, um das Phone auch nicht nur zu testen sondern auch zu nutzen
 
Dann lass die StockROM drauf, diese funktioniert bis auf etwas schlechteres GPS und den Übersetzungsfehler (Lebensgefährtin / Life companion) ganz normal. Alle CustomROMs für das Gerät benutzen ein Framework und eine Settings die manipuliert (RAM, ROM, CPU) sind. Das macht im laufenden Betrieb nur Fehler, also eher keine CustomROM. Diese werden auch unnötig mit Menüs und Einstellungen überladen, die keine Funktion(NFC, MultiWindow, SamsungSettings) haben. Außerdem geben alle CustomROMs an, eine 4.2 / 4.3 zu sein, in Wirklichkeit sind es aber nur gemoddetet 4.0.4 / 4.1 Versionen, das kann man prüfen wenn man das Googleframework mit dem installierten prüft.
 
Ich habe auch vor eine Stock zu benutzen.
Da ich aber noch nicht weiß, welche bei meinem drauf sein wird, wollte ich gerne wissen, mit welcher TomNosi keine Probleme hat, 02.09., 19.09. oder 09.10.?
 
Hallo;
gibt es eingentlich eine brauchbare Lösung für die WiFi Unterbrechungen?
Ist schon etwas blöd...

PS: Wegen der ganzen Customs Rom´s
Ich hatte nur Probleme mit den verschiedenen Versionen. Der Sensor für das drehen des Handys hat nicht richtig funktioniert und ich konnte zwischen den beiden Kameras nicht wechseln.

Mit der letzten Stock Version habe ich das Problem nicht mehr.
 
Gibt es das S6+ eigentlich wirklich zu kaufen oder sind das alles Fakes?
 
Es ist das normale S6, lediglich der MTK6589 wurde nun mit 1,5GHz statt 1,2GHz getaktet, sonst ist nichts anders.
 
Mobishare schrieb:
Es ist das normale S6, lediglich der MTK6589 wurde nun mit 1,5GHz statt 1,2GHz getaktet, sonst ist nichts anders.
Ist also der MTK6589T verbaut?
 
Das bleibt wohl eher ein Geheimniss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.504
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.614
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
35.178
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten