No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

das Problem hatte ich auch und hab auch akku raus und dann liegen lassen und dann ging es mal wieder an hab dann auch nicht lange gewartet und die neuste stockrom geflasht und jetzt ist alles super selbst Navigon und GPS funzt super...

also keine panik gedult heisste es hier.... ansonsten schIck es mal zu mir ich seh zu was ich tun kann....



Lion schrieb:
Versuch mal den Akku mehrere Stunden außerhalb des Telefons zu haben und setze es dann erst wieder ein...
Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, aber bei mir ging es dann wieder an...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp, hab´s heute mal wieder probiert - nichts.
was heißt zu dir schocken?
 
Guck mal auf deine Tastatur, mit sehr viel fantasie könntest du herausfinden das das o neben dem i liegt, und er VIELLEICHT schicken schreiben wollte...
 
Entschuldige, ich glaubte, das ist ein Begriff der neuen Smartphone-Sprache...
Hallo TomNosi,

was kannst du damit dann machen, und wohin sollte ich es schicken?
 
ich kann versuchen es neu zu flashen... hat bei meinem nach langem Fummeln auch geklappt... ich komme aus 45529 Hattingen

Der ursprüngliche Beitrag von 05:57 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:



@chratelb

hast du schon mal geflasht???
hast du die Treiber richtig installiert???
Wird dein Phone vom Sp flash toll erkannt ( anschliessen über usb OHNE Akku)???????

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Nur mal so zur Info die neue Stockrom vom
9.10 läuft super bis dato keine fehler... sehr stabil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hatte das problem mit dem akku schon 3 mal. jedes mal ging es nach ca. 12 Stunden an. und nun ist es wieder so aber seit ca. 48 Stunden. Ich hoffe es geht endlich bald an. Kann mir einer den sagen wen ich das Handy flashe ob das problem damit auch beseitigt ist?
 
Muss ich das ganz normal flashen? weil im Recovery Menu wird meine SD karte nicht erkannt und am Pc wird das Handy auch nicht erkannt wen uberhaupt ganz kurz gib es da eine Lösung?
 
Hallo Lion,
danke für den Tipp, so einfach und ich dachte, da wäre ne Sicherung durchgeschmort. Hat also geklappt und ich bin heilfroh, das nun doch benutzen zu können. Werde mich nun wieder inhaltlich damit auseinander setzen und versuchen, das neu zu bespielen. Wie gehe ich da vor? Müsste da so eine Schritt für Schritt Anleitung haben, denn Tipps habe ich genug, schon ne Menge installiert, was nicht funktionierte.
Wie kann ich das mit xp oder win 7 (xp lieber) verbinden? Die Treiber funktionierten nicht, die ich da runtergeladen habe.:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Mit dem Flashen, das werde ich dann mal versuchen, habe ja aus China auch Tipps bekommen (https://docs.google.com/a/lenteen.de/file/d/0B08NrI7yDhXyVFRZTWZwU1dLYVE/edit?usp=drive_web) das ist doch sowas, oder?




TomNosi schrieb:
ich kann versuchen es neu zu flashen... hat bei meinem nach langem Fummeln auch geklappt... ich komme aus 45529 Hattingen

Der ursprüngliche Beitrag von 05:57 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:



@chratelb

hast du schon mal geflasht???
hast du die Treiber richtig installiert???
Wird dein Phone vom Sp flash toll erkannt ( anschliessen über usb OHNE Akku)???????

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Nur mal so zur Info die neue Stockrom vom
9.10 läuft super bis dato keine fehler... sehr stabil...


Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Noch mal dankeschön für den Tipp, hat funktioniert!!:biggrin:
 
wie bei needrom beschrieben nur würde ich den Preloader abwählen also hacken raus....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Gugst du Hier

No.1 S6 - Samsung-ähnliches Smartphone - Stockrom vom 09.10.2013 Install - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomNosi schrieb:
ich hab die neuste stock rom drauf bis jetzt läuft mein S6 einwandfrei Ohne probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

dieses hier!!!

http://www.needrom.com/wp-content/uploads/2013/10/S6_V1.0_V01_20131009.tar.gz

Hi;
danke für den Link :)

Mit der Rom Version funktioniert mein G-Sensor wieder richtig und ich kann nun auch wieder zwischen den Kameras umschalten.

Was ist nur anders bei der Version?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

wie bekannt, kann der Akku Deckel auf der Rückseite gegen die Deckel von Samsung für das S4 getauscht werden.

Wie ist das mit der (Glass)Front?
Kann diese ebenfalls gegen die von Samsung getauscht werden?
 
Hallo,
Ich habe das Problem das mein handy seit 3 tage nicht an geht (No.1 S6) da der akku mit 4,1 V geladen ist liegt es nicht daran sondern vermutlich an der Software kann mir wer weiter helfen?
Handy wird nicht mal vom PC erkannt
 
wurde es denn schon mal erkannt im Spflash tool????? evtl Treiber falsch installiert???

Akku muss draussen sein!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

rein theoretisch müsste es passen ich würds ausprobieren!!!


mad-max79 schrieb:
Hi;
danke für den Link :)

Mit der Rom Version funktioniert mein G-Sensor wieder richtig und ich kann nun auch wieder zwischen den Kameras umschalten.

Was ist nur anders bei der Version?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

wie bekannt, kann der Akku Deckel auf der Rückseite gegen die Deckel von Samsung für das S4 getauscht werden.

Wie ist das mit der (Glass)Front?
Kann diese ebenfalls gegen die von Samsung getauscht werden?
 
Hi TomNosi,
ja akku war draußen aber sobald ich es am PC angesteckt hat habe wurde es kurz erkannt vom PC danach einfach nur noch geladen. habe viele verschiedene treiber ausprobiert aber keiner geht.
Aber jetzt hab ich ein viel größeres Problem. Es geht seit 3 Tage nicht mehr an auf einmal hatte das problem 3 mal zu vor schon aber dann ging es nach ca. 12 stunden wieder an. Jetzt garnicht mehr ich schätze es ist ein software fehler der nicht von mir kommt da es jetzt das 4te mal ist und ich es nicht geflasht habe. hat einer ne Lösung wie ich das teil wieder zum laufen bekomme?
 
Hat schon mal wer das Rom vom S4 legend geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den tipp aber iwie finde ich keinen.

Und zwar ist das problem immer noch das mein Handy nicht angeht ist zu 100% ein software schaden. Handy wird im geräte manager auch nicht erkannt woran liegt das? am Treiber?
 
vermuttlich am treiber

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

bei needrom unter No1 S6 der erste Download da ist das Spflash toll und die treiber dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

schau mal hier

mychinesephone.com • View topic - Drivers and SP Flash Tools

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

das könnte auch interessant seinnn
mychinesephone.com • View topic - Brick phone please help
 
Gibt es ne Rootanleitung??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.504
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.614
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
35.178
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten