No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!!
ich hab mal eine Frage!!
Mir ist schon öfters ausgefallen das Verpackung und auch das Phone unterschiedlich sind
kann mir einer sagen wo ich das No1 S6 mit dem braunen karton und dem orig 7 Buchstaben her bekomme... ?????????????????????????????????????????????????

oder verkauft jemand eins????

Hilfeeeeeeeeeeeee
Problemmm
mein Kollege hat bei seinem gerooteten s6 ein factory reset gemacht jetzt hängt es im Bootloop
in den CWM komm ich auch nicht rein

ich nehm mal an ich muss per tool neu flashen ???? Richtig???

Ich habe schon auch 2 mal nach factory reset so gehabt.Las das Telefon einfach ohne Baterie längere Zeit liegen ( bei mir mal bis 1 Stunde ) - dann soll wieder normall booten.

• Danke
Reaktionen: TomNosi
ansonsten Flashen oder??

Ich konnte nicht Flashen,weill das Telefon hat ÜBERHAUPT nicht reagiert-auch mit FlashTools.Einfach liegen lassen.

dann hoffe ich mal das geht so...

Hallo, ich will mein Handy rooten bzw flashen. Im Recovery menü er kennt er meine sd karte nicht ( no mount) und am pc er kennt er das handy nur kurz danach nicht mehr was kann ich machen?

Ich habe seit 2 Tagen ein No.1 S6 mit Android 4.2.1.
Nach einlegen der Sim und Start des Handys sowie Freigabe über Pin erscheint neben der Signalstärke ein "R" in Statusbalken.
Jeder Anruf verweist das Roaming gebühren entstehen und keine lokale Sim Karte vorhanden ist.
Ich bin in Spanien mit einer span. Sim Karte. Nach Anruf der 1212 Nummer meines Providers erscheint Sie versuchen eine Nummer in Deutschland anzurufen es entstehen Roaming Kosten. "Fortfahren?
Ich finde keine Einstellungen um dies abzustellen.
Hat jemand von Euch eventuel ähnliches erlebt und dieses Problem gelöst?
Für eine Antwort wäre ich dankbar

Grüsse

Ralf

geht denn eine Deutsche Simkarte???? nicht das die sim kaputt ist

Eine deutsche fehlt zum probieren. Allerdings funktioniert eine vom anderen provider in dem Telefon.
Meine eigene Karte funktioniert ausserdem in einem anderen Android Phone.
Der Provider hat kein eigenes Netz und nutzt das Netz von Vodafone Spanien.
Unter Präferenzen sind viele Provider allerdings kein Vodafone Spanien.
Ich denk mal hier liegt irgendwie der Hund begraben.

cu

Ralf

Hmmm schon seltsam aber hab da auch keine Idee

hat schon jemand die neue Revision mit dem MT6589T 1,5 Ghz und kann berichten ob sich auch GPS verbessert hat?

• Danke
Reaktionen: stregus
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist mein S6 nun auch da. Gekauft habe ich es beim CECT.

2 Probleme habe ich doch:

- Wie kann ich die Kamera umschalten? Wenn ich das Kamera Symbol anklicke dann schaltet sich immer die Front Kamera ein. Wie kann ich jedoch die Kamera auf der Rückseite aktivieren

- Wie kann der G-Sensor eingestellt werden? Wenn ich das Telefon drehe, ist die Anzeige immer auf dem Kopf.

Vielen Dank für eure Hilfe.

hallo User!
Hat schon jemand No.1 S6 Plus auf dem test gehabt?
Das wird mit 2Mb Ram und 32 Mb rom angeboten
proz takt 1.5 Ghz...
wie liefert z.B. .fastcardtech.com
kostet $ 210

gruss Hellemut

bzw. hier ist der Shop von NO.1: NO.1

Das heißt für mich, der User der das angebliche Plus-Modell bestellt, kriegt entweder die alte Version (die ja gefakedte 6589T-Angaben enthält), oder ein ganz anderes Gerät...

Von FCT ist also immer noch abzuraten...

Nun habe ich auch mal endlich mich für ein Smartphone entschieden, das No1 S6, die ersten Bewertungen, die ich gesehen habe und das Exemplar meines Kollegen versprachen, da günstig an ein recht ordentliches Smarthpone heranzukommen.
Habe es bei Lenteen gekauft (Tablet Pc,China Handy,Günstige Tablet PC und Billige Handys Online Shop -Lenteen.de).
NO.1 S6 MTK6589 Quad Core Android 4.2 5.0 Zoll smartphone_Android Handy_Handys_Lenteen.de
Kostete 168,04, das inclusive 20 € Versandgebühren dhl.
Schockiert war ich über die fast 50 Euro (49,38) Zollgebühren, die der Postbote auf einmal haben wollte.
Erst sah alles ganz gut aus, ich war etwas verwirrt über die chinesichen Apps, die sich nicht deinstallieren ließen und machte mir schon Gedanken, wie ich das Smartphone noch einmal neu bespielen könnte. ..
Treiber konnte ich erst mal nicht finden, xp wie auch windows 7 hatten das Handy nicht erkannt, auch mittels gängiger Software ließ es sich per Computer nicht kontaktieren.
Aber ich war noch auf der Suche und dachte, das ließe sich lösen.
Doch nach einigen Tagen - ich hatte das Handy gerade ausgeschaltet, um meine zweite Sim-Karte einzulegen - ließ sich das Teil überhaupt nicht mehr einschalten. Die Ladekontrolle bei eingelegtem Akku leuchtete nicht mehr. Selbst der "Affengriff" - Einschalten und Lautstärke + erweckte das Smartphone nicht mehr zum Leben :cursing:
Ich habe von Lenteen Hilfe verlangt. Mir wurden etliche Tipps von YouTube oder Dateilinks gesandt (, aber es half alles nichts. Das Gerät tut einfach keinen Mucks mehr. Auch nach Akkutausch (der meinige war vor dem Ableben des Handys übrigens voll) - nichts.

Tipps aus China:
update mit Hilfefilm - alles installiert - Schritt für Schritt - Handy sagte - NICHTS
https://docs.google.com/a/lenteen.de/file/d/0B08NrI7yDhXyVFRZTWZwU1dLYVE/edit?usp=drive_web
No.1 S6 Flash video (The process of Update is suitable for all MTK6589/MTK6577 phones.) - YouTube

ein Video, wie man das Teil einschaltet - NICHTS
https://www.facebook.com/photo.php?v=214075875437008&notif_t=video_processed

ein Text, was ich zu tun hätte:

"Hallo,

das Problem haben wir schon gewusst, jetzt brauchen wir das Problem zusammen lösen,

bitte probieren Sie diese Vorgehensweise.

zuerst nehmen Sie den Akku vom Handy aus und dann wieder einlegen.

1, Drücken Sie gleichzeitig die Power-Taste und die Lautstärketaste“+”.

2, Das Handy wird selbst wieder starten, dann können Sie bald ein Bild von “Factory Mode” sehen. Wenn nicht, drücken Sie bitte einmal die Power-Taste.

3, Wählen Sie “wipe data/ factory reset” mit der Lautstärketaste“-” und dann drücken Sie einmal die Lautstärketaste“+”, um den Wahl festzustellen, wählen Sie dann “Yes--delete all user data” und drücken Sie nochmals die Lautstärketaste“+”

4, Gehen Sie jetzt wieder in Homepage, wählen Sie “wipe cache partition” mit der Lautstärketaste“-” und dann drücken Sie einmal die Lautstärketaste“+”,um den Wahl festzustellen.

5, Nachdem alles erfolgreich gemacht wird, gehen Sie jetzt wieder in Homepage, drücken Sie die Lautstärketaste“+” , um“reboot system now” zu wählen."

-- Auch nichts

Kommunizieren klappt mit Lenteen nur per email, telefonisch geht gar nichts
Einen Rücksendeschein wollen sie mir nicht senden.

Nun bin ich schon sehr wütend, denn ich fühle mich hingehalten und bin wohl da reingefallen. An den paypal - Käuferschutz habe ich mich auch schon gewendet. Wenn ich das Gerät auf eigene Kosten zurücksende - das kommt doch nie an, dann kann ich mir doch das Porto sparen, oder?

Hat jemand von euch da eine Idee? Wenn der Kundendienst nicht klappt, dann geht nur noch die Selbsthilfe oder eben wegwerfen. Pech gehabt, oder?

Was könnte der Fehler sein? Was könnte ich noch probieren?

chraelb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist also wütend auf Lenteen, weil du dir durch dein Unwissen das Phone zerflashed hast? Interessant!

Komm mal rüber ins chinamobiles-forum, da haben wir für solche Fälle einen sehr speziellen Thread :

ROOT per ADB Script für MT6589 / MT6589T Phones

Klar bin ich wütend, hab es ja nicht mal "zerfläsht", keinen Experimentierspaß gehabt, das Ding hat ja schon vorher seinen Geist aufgegeben. Nun wollen sie in China, dass ich das Ding zurücksende, aber dann verschwindet doch alles, Geld weg, Handy weg, weil nie angekommen, so befürchte ich und deswegen weiß ich nidht weiter. Es ist wirklich nach dem Akku-Einsetzen nicht wieder angegangen, Ladekontrolle leuchtet nicht, per usb nicht kontaktierbar, was könnte das für ein hardware-Problem sein? Der China - Kundendienst, davon rate ich jedem ab, Antworten kommen zwar, die wollen schon, dass man oberflächlich den Eindruck eines Dienstes hat, aber so langsom überwiegt das Gefühl, hingehalten zu werden.

Versuch mal den Akku mehrere Stunden außerhalb des Telefons zu haben und setze es dann erst wieder ein...
Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, aber bei mir ging es dann wieder an...