N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
- Themenstarter
Da ist etwas faul!
Das wäre der "DA USB VCOM Port"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N2k1 schrieb:Da ist etwas faul!
N2k1 schrieb:Das Gerät ist normal gestartet?
Hast Du ein Custom Recovery installiert?
Ich denke, dann kriegen wir das wohl nicht gelöst. Trotzdem danke für die Zeit, die du dir genommen hast.N2k1 schrieb:Dann versuch den älteren Treiber zu installieren: http://n2k1.com/n2k1/drivers/USB_VCOM_Driver.zip
Wenngleich das nicht Dein Problem beim ADB behebt, weil fürs Flashen.
mongo1010 schrieb:Ich denke, dann kriegen wir das wohl nicht gelöst. Trotzdem danke für die Zeit, die du dir genommen hast.
smail1954 schrieb:imei überprüfen ??
Hab die letzte Stock 5.0 vom 18.06. draufgeflashed, dann vom Speedrom 1.0 das TWRP und am Ende Su2.46. Läuft alles geschmeidig, bis auf SmartWake. Da suche ich noch nach einer Lösung.smail1954 schrieb:Hallo Mongo welche Rom hast drauf von wo und alles getestet ?? alles ok? bin interessiert
Ich kenne das SpaceRom nicht. Das habe ich nur genutzt, um das darin enthaltene Custom Recovery zu bekommen, damit ich rooten kann.Maze44 schrieb:Kannst du einen Unterschied zwischen der spacerom und der Stock erkennen?