Suche Ebook reader in dem ich verschiedene Ordner erstellen kann

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bighat

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ebook Reader. Ich brauche keine Online anbindung, lade mir keine Bücher aus Shops.
Ich habe meine Magazine und Bücher auf der externen Micro SD - Und für die verschiedenen Genres die jeweiligen Ordner.
Also z.B. einen Ordner für Android Magazine - einen Ordner in dem Kochbücher sind - einen Ordner in dem Biografien sind...

Ich hätte gern einen Reader, in dem ich diese Ordner eben auch genau so einbinden kann, bzw. ich mir in dem App Ordner erstellen kann ! Bis jetzt bekomme ich bei echt jeden Reader App beim Importieren alles querbeet in das Regal oder Verzeichnis geladen.
Und bei den Apps, wo ich z.B. Favoriten / Ordner erstellen könnte, bekomme ich keinen Zugriff auf die externe Micro SD Karte...

Ich könnt echt langsam verzweifeln, das kann doch nicht so ein Problem sein ? Ebook Reader - getrennte Ordner für verschiedene Genres - fertig

Hat jemand eine Idee ?

Gruss Bighat

Mit Moon+ Reader Pro kann ich sowohl Verzeichnisse anlegen als auch auf micro SD zugreifen :)

Repligo reader funktioniert was das betrifft wie ein dateiexplorer... Also wenn du auf die sdcard zugreifst, zeugt er die Ordner so an, wie du sie angelegt hast...

Danke für eure Antworten !

Ich habe es inzwischen mit dem Mantano Reader hinbekommen...
Als ehemals Apfel geplagter alles nicht so einfach am Anfang :crying:

Finde es beim Mantano aber um einiges komplizierter...
Auch habe ich das Problem, das er bei größeren Dateien beim verschieben immer 3/4 Sekunden braucht um wieder scharf zu werden (lifetab 9514, also schon etwas älter).
Das ist ziemlich nervig...

Das klappt mein moon+ um einiges besser!

Ciao tutti

Möchte das noch einmal aufgreifen:
Wie genau erstelle ich denn Ordner im Moon Reader? (Für Dummies)

Danke schon mal im Voraus

Ich möchte auch wissen wie man ordner im moon reader erstellt

Zurück
Oben Unten