Der große "Moon+ Reader (Pro)"-Thread

Hallo Moonreaders...

ich hab da mal eine Frage zu den Kontrolleinstellungen....

hier gibt es die Einträge:

DPad rauf ... (...)

DPad runter ... (z.B. Design laden)

DPad links ... (z.B. moon+ reader schließen)

DPad rechts ...( ...irgendwas...)

DPad mitte (...)

Welche Gesten müssen wie wo wann ausgeführt werden, damit die ausgewählten Aktionen. z. B. schließen des Moonreaders, oder Anzeige des Design-Menues ausgeführt werden?

Wofür steht "DPad“...? Bei mir tut sich da gar nichts, ...

Danke für E1rläuterung
 
Hi,

wenn ich ein Wort markiere kann ich es in der wikipedia und Google suchen lassen. Wikipedia geht über Firefox, Google über duckduckgo-browser. Kann man beides in Firefox öffnen lassen?
 
Hallo
Blättern uber Kapitelgrenze funktioniert seit letztem Update 6.01 nicht mehr!

Jemand eine Lösung?
 
Bei mir läuft Version 6.1, ich habe testweise ein paar pdf-ebooks geöffnet und mal durchgeblättert. No problems. Kann es am Update liegen? Oder, wenn du magst, schick mir doch mal ein bei dir nicht funktionierendes Beispiel per PN.
 
Ich hab mittlerweile den Fehler rausgefunden durch eine e-mail an den Apphersteller:
Der Fehler lag (oder liegt) darin dass beim Update die Optionen in Ansichtsoptionen/Animation beim Umblättern auf "Überblenden" geändert wurde. Diese Option bewirkt, dass man nicht mehr über die Kapitelgrenze hinaus blättern kann. Die Wahl einer anderen Option z.B. "Nichts" behebt das Problem.

In der Gruppe hier ist es ja reichlich ruhig geworden...
 
@Zitronenlimo Na ja, wenn es "just works"...
Betrieb ist i.d.R. rund um Apps, die, um es mal so auszudrücken, funktionale Besonderheiten aufweisen.
 
Kann man beim Moonreader einstellen, dass dieser in der Zeilenumbruchansicht auch horizontal scrollt und die Textformatierung, wie z. B. Fett- und Kursivschrift, beibehält? Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden.
 
@jandroid Siehe auch anderer Thread mit deiner Frage:
Suche - Ebook-Reader- bzw. pdf-Reader-App mit speziellen Funktionen
jandroid schrieb:
dass dieser in der Zeilenumbruchansicht auch horizontal scrollt
"horizontal scrollt" ergibt im Lesemodus eigentlich keinen Sinn... Der Text wird ja umbrochen. Solltest du horizontales Blättern meinen: Ja, geht. Ich tippe dann etwa rechts für die nächste Seite.


jandroid schrieb:
und die Textformatierung, wie z. B. Fett- und Kursivschrift, beibehält?
Auch nicht gefunden, siehe anderer Thread
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich kann im Moonreader keine Anmerkungen machen. Kann man zwar schreiben, aber mit dem nächsten Klick verschwinden die wieder. Gibt's da eine Lösung?
 
Ich habe ein kleines Problem mit der Bilddarstellung. Sämtliche Hauttöne werden verfälscht in PDFś wiedergegeben. Sehr dunkel bis in ins graue... gibt es eine Einstellung?
 
Ich bin von Reasily wieder zurück zum Moon+Reader gewechselt, da der Reasily leider nicht die letzte Leseposition zwischen Geräten synchronisieren kann (man muss immer manuell ein Lesezeichen setzen).

Moon+Reader verweigert aber die Anmeldung zu Google Drive. Es kommt die Meldung: https://storage.googleapis.com/supp...ment/thread-176850241-4684593567777758863.jpg

Ist das das hier: Zugriff blockiert: Drittanbieter-App verwendet eine nicht unterstützte OAuth-Methode - Google-Konto-Hilfe

Kann man das umgehen? Ich müsste sonst unnötigerweise noch Dropbox instalieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
130
holms
holms
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
499
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
622
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten