J
Jorge64
Inventar
- 7.956
@holms :
Vielen Dank für die Erklärung und die schnelle Rückmeldung .
Vielen Dank für die Erklärung und die schnelle Rückmeldung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war schon mal ein wichtiger Hinweis, hab ich damals nicht gefunden. Da konnte ich immerhin das automatische Speichern abschalten und das Antippen zum Umblättern aktivieren.jandroid schrieb:Gewöhnungsbedürftig ist außerdem, dass die Einstellungen unten bei dem Kompass, der mit "Ermitteln" betitelt ist, zu finden sind.
Das ist für mich unwichtig. Die Synchronisation geht bei mir eh über FolderSync.jandroid schrieb:Ach, noch etwas. Man kann leider nur die folgenden Cloud-Dienste innerhalb der App hinzufügen.
Die Tabs beziehen sich meiner Meinung nach immer auf die 5 zuletzt angezeigten Dokumente und nicht auf aktuell geöffnete Dokumente. Wo kann man denn Dokumente einzeln schließen?holms schrieb:Tabs, will ich nicht. Zumal zuvor geöffnete pdf trotz Schließen des Readers wieder geöffnet werden man muss also erst die Dokumente einzeln schließen.
Das sind tatsächlich 5 geöffnete Tabs.jandroid schrieb:@holms Hast du noch eine ältere Version? Ich sehe nur das Symbol mit der und die Liste mit den fünf zuletzt geöffneten Dokumenten.
bestbefore2018 schrieb:@holms habe das nicht genau verfolgt -- aber was spricht gegen Xodo? Hat jedenfalls super Text Reflow bei Zoom.
Xodo PDF Reader & Editor - Apps on Google Play
Ist eigentlich schon lange der PDF-Superstar auf Android, Adobe reiner Dreck im Vergleich.
Natürlich viel mehr als Reader und ggf. zu kompliziert für Deinen Einsatzzweck. Und leider seit ca. einem Jahr Kommerzialisierung von Pro-Features -- es gibt zwar weiterhin fast alles für lau, aber gerade neue User werden ständig durch Tryout Angebote genervt.
holms schrieb:@Spirit64 Ja, bin auch selbst weiterhin sehr glücklich mit dieser Version (Link zum Beitrag).
Einfach vernünftig lesen können, auch mit Textumbruch im Lesemodus, dazu bearbeiten, markieren usw.
Ohne nervige Aufforderungen für Abonnements und so