P
plan9
Gast
Ich habe leider dasselbe Problem wie Prinz82 es beschrieben hat:
Gestern Abend habe ich mein SGS2 komplett resettet weil sich irgendwie viel "Müll" angesammelt hat. Als ich dann den DRM aktivieren wollte kam auch die Meldung, dass es zu viele Aktivierungen sind.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich verstehe, dass ein Buch nicht zu oft hin und herr geschoben werden kann, aber das Programm (in meinem Falle auch Aldiko) muß doch freigeschaltet werden können.
Oder muß man sich pro Buch eine neue ID geben lassen? Das kann doch nicht sein? Eine Servicenummer von Adobe habe ich auch nicht gefunden. Übrigends liegt es nicht an Aldiko, ich habe auch einen anderen Reader der DRM-Inhalte liest probiert: Dasselbe Problem.
Wer kann da helfen?
Danke sehr.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:
Die Lösung: Habe nach einigen Telefonaten die richtige Nummer von Adobe gefunden.
Dort ruft man eben an und der Service-Mitarbeiter reaktiviert den Account.
Jeder der dieses Problem hat bekommt dort Hilfe:
Tel: 069-500718551
Dauert zwar ewig bis man verbunden wird, aber es klappt und es ist KEINE teure Service-Nummer!
Gestern Abend habe ich mein SGS2 komplett resettet weil sich irgendwie viel "Müll" angesammelt hat. Als ich dann den DRM aktivieren wollte kam auch die Meldung, dass es zu viele Aktivierungen sind.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich verstehe, dass ein Buch nicht zu oft hin und herr geschoben werden kann, aber das Programm (in meinem Falle auch Aldiko) muß doch freigeschaltet werden können.
Oder muß man sich pro Buch eine neue ID geben lassen? Das kann doch nicht sein? Eine Servicenummer von Adobe habe ich auch nicht gefunden. Übrigends liegt es nicht an Aldiko, ich habe auch einen anderen Reader der DRM-Inhalte liest probiert: Dasselbe Problem.
Wer kann da helfen?
Danke sehr.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:
Die Lösung: Habe nach einigen Telefonaten die richtige Nummer von Adobe gefunden.
Dort ruft man eben an und der Service-Mitarbeiter reaktiviert den Account.
Jeder der dieses Problem hat bekommt dort Hilfe:
Tel: 069-500718551
Dauert zwar ewig bis man verbunden wird, aber es klappt und es ist KEINE teure Service-Nummer!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: