JDfense
Stamm-User
- 172
6------------------------------------
Easypad970/CubeU9GT2 Jellybean 1.2
Download new link
new features:
-wallpaper and voice search jetzt im rom, fix nicht mehr nötig
-camera upgedated auf 4.2
bekannte Probleme:
- kein video recording
5-------------------------------------
Oma-Moage -Jellybean 1.1
new features:
Cube U9GT2 / Easypad 970 --- Jellybean ROM
4-------------------------------------
Oma-Moage-Jellybean 1.0 mod in Zusammenarbeit mit Stevemp
Download
geänderte features gegenüber Version 0.9 :
--- endlich ext4 system rw möglich; damit kann jeder sein System auf dem Tablet modden, aber Vorsicht, dass kann auch im bootloop enden, wenn ihr notwendige Dateien rausnehmt
--- habe einige apps ersetzt bzw. rausgenommen, den Rest kann jeder sich über play holen
special thanks to Oma7144 Jellybean and moage Jeallybean ROMs and for the help of 900supersport from freaktab
stevemp&JDfense
3-----------------------------------------------------
Hier das nächste update:
Moage-ext4-cwm Jellybean 0.9 in Zusammenarbeit mit Stevemp
Moage_ext4_CWM.7z
Features:
---verdammt schnell würde ich mal sagen, also Gurt anlegen
--- ext4
--- cwm5.5.04(mein Dank dafür geht an http://www.slatedroid.com/topic/3351...or-cube-u9gt2/ )
--- built.prop auf Westeuropa umgestellt und etwas mehr Beschleunigung
--- mit Google Play, jetaudio basic, ebookdroid, TuneIn radio und hackers keyboard mit deutschem und englischem Wörterbuch
--- Chinesische apps weitgehend raus und noch ein paar unötige Dinge entfernt
Empfehlung:
Vor dem flashen, external sd rausnehmen. Muss vielleicht nicht sein, aber kann auch nicht schaden.
Bekannte Fehler:
---Nach dem ersten boot müsst ihr evtl. den offenen Nand-flash einmal formatieren. Danach funktioniert alles - hoffentlich.
Special thanks to Stevemp, without your help, we would not have this fine rom.
JDfense
2--------------------------------------------
Mein erstes Moage-ROM: JDfense-Moage-Beta 1
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
-Alternative-FreakShare - Easy One-Click File Hosting
Features:
---mit Google Play, jetaudio basic, ebookdroid, TuneIn radio und hackers keyboard mit deutschem und englischem Wörterbuch---
---Chinesische apps raus und noch ein paar unötige Dinge entfernt
---built.prop auf Westeuropa umgestellt
Als nächstes versuche ich das ROM noch etwas schneller zu machen, Mein ROM sieht etwas groß aus, aber das liegt nur daran, weil ich die system.img etwas zu groß zum modden gewählt habe. Werde ich bei Gelegenheit updaten, hat aber keinen negativen Einfluss auf die Performance.
JDfense
1----------------------------------------------
Ab sofort können wir auf unseren RK2918 tablets auch Android 4.1 JellyBean ausprobieren
Das erste ROM dazu liefert uns moage. Der direkte Download von moage ??????(ROM)??,????ROM, Android Tablet ROM?
Aber es gibt einen Alternative Download. Danke an terry-wille für Hinweis auf den Alternativlink.
4.1.1 u9gt2 @ EX.UA
Das Rom ist möglicherweise noch nicht ausgereift. Bitte seid vorsichtig beim installieren. Im übrigen werdet ihr zunächst in chinesischer Sprache begrüßt. Das bedeutet für die meisten von uns erst Mal halb blind in die Settings gehen und die Sprache umstellen.
Die Nutzung dies ROMs ist wie immer auf eigene Gefahr und ich würde Anfänger nicht empfehlen, da es noch zu Überraschungen kommen kann. Es ist ein chinesisches ROM, das zwar auf Deutsch umgestellt werden kann, aber es bleiben weiterhin chinesische apps drin, die man ignoriert oder aber auch löschen kann. Google Play fehlt ganz und muss nachinstalliert werden.
So jetzt muss ich mir erst Mal selbst anschauen, was wir da für ein ROM haben.
Installationhinweise:
Am besten vorab ein App-Backup von einem ics auf der externen SD-Karte zu Nachinstallation des Marktes und andere Apps.
Idb vorher mit den Rktools löschen und mit dem Standard RKflashtool per upgrade-button flashen.
Googleplay kann nachinstalliert werden, in dem die apk in den system/apps folder kopiert wird nach dem ersten Start.Dann noch mal auf Werkszustand zurücksetzen und neu booten. Danach wird Googleplay stabil geladen.
Hier ist ein möglicher link für Google play:
Google Play Store Updated To Version 3.8.17 [Download]
Easypad970/CubeU9GT2 Jellybean 1.2
Download new link
new features:
-wallpaper and voice search jetzt im rom, fix nicht mehr nötig
-camera upgedated auf 4.2
bekannte Probleme:
- kein video recording
5-------------------------------------
Oma-Moage -Jellybean 1.1
new features:
Cube U9GT2 / Easypad 970 --- Jellybean ROM
4-------------------------------------
Oma-Moage-Jellybean 1.0 mod in Zusammenarbeit mit Stevemp
Download
geänderte features gegenüber Version 0.9 :
--- endlich ext4 system rw möglich; damit kann jeder sein System auf dem Tablet modden, aber Vorsicht, dass kann auch im bootloop enden, wenn ihr notwendige Dateien rausnehmt
--- habe einige apps ersetzt bzw. rausgenommen, den Rest kann jeder sich über play holen
special thanks to Oma7144 Jellybean and moage Jeallybean ROMs and for the help of 900supersport from freaktab
stevemp&JDfense
3-----------------------------------------------------
Hier das nächste update:
Moage-ext4-cwm Jellybean 0.9 in Zusammenarbeit mit Stevemp
Moage_ext4_CWM.7z
Features:
---verdammt schnell würde ich mal sagen, also Gurt anlegen
--- ext4
--- cwm5.5.04(mein Dank dafür geht an http://www.slatedroid.com/topic/3351...or-cube-u9gt2/ )
--- built.prop auf Westeuropa umgestellt und etwas mehr Beschleunigung
--- mit Google Play, jetaudio basic, ebookdroid, TuneIn radio und hackers keyboard mit deutschem und englischem Wörterbuch
--- Chinesische apps weitgehend raus und noch ein paar unötige Dinge entfernt
Empfehlung:
Vor dem flashen, external sd rausnehmen. Muss vielleicht nicht sein, aber kann auch nicht schaden.
Bekannte Fehler:
---Nach dem ersten boot müsst ihr evtl. den offenen Nand-flash einmal formatieren. Danach funktioniert alles - hoffentlich.
Special thanks to Stevemp, without your help, we would not have this fine rom.
JDfense
2--------------------------------------------
Mein erstes Moage-ROM: JDfense-Moage-Beta 1
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
-Alternative-FreakShare - Easy One-Click File Hosting
Features:
---mit Google Play, jetaudio basic, ebookdroid, TuneIn radio und hackers keyboard mit deutschem und englischem Wörterbuch---
---Chinesische apps raus und noch ein paar unötige Dinge entfernt
---built.prop auf Westeuropa umgestellt
Als nächstes versuche ich das ROM noch etwas schneller zu machen, Mein ROM sieht etwas groß aus, aber das liegt nur daran, weil ich die system.img etwas zu groß zum modden gewählt habe. Werde ich bei Gelegenheit updaten, hat aber keinen negativen Einfluss auf die Performance.
JDfense
1----------------------------------------------
Ab sofort können wir auf unseren RK2918 tablets auch Android 4.1 JellyBean ausprobieren
Das erste ROM dazu liefert uns moage. Der direkte Download von moage ??????(ROM)??,????ROM, Android Tablet ROM?
Aber es gibt einen Alternative Download. Danke an terry-wille für Hinweis auf den Alternativlink.
4.1.1 u9gt2 @ EX.UA
Das Rom ist möglicherweise noch nicht ausgereift. Bitte seid vorsichtig beim installieren. Im übrigen werdet ihr zunächst in chinesischer Sprache begrüßt. Das bedeutet für die meisten von uns erst Mal halb blind in die Settings gehen und die Sprache umstellen.
Die Nutzung dies ROMs ist wie immer auf eigene Gefahr und ich würde Anfänger nicht empfehlen, da es noch zu Überraschungen kommen kann. Es ist ein chinesisches ROM, das zwar auf Deutsch umgestellt werden kann, aber es bleiben weiterhin chinesische apps drin, die man ignoriert oder aber auch löschen kann. Google Play fehlt ganz und muss nachinstalliert werden.
So jetzt muss ich mir erst Mal selbst anschauen, was wir da für ein ROM haben.
Installationhinweise:
Am besten vorab ein App-Backup von einem ics auf der externen SD-Karte zu Nachinstallation des Marktes und andere Apps.
Idb vorher mit den Rktools löschen und mit dem Standard RKflashtool per upgrade-button flashen.
Googleplay kann nachinstalliert werden, in dem die apk in den system/apps folder kopiert wird nach dem ersten Start.Dann noch mal auf Werkszustand zurücksetzen und neu booten. Danach wird Googleplay stabil geladen.
Hier ist ein möglicher link für Google play:
Google Play Store Updated To Version 3.8.17 [Download]
Zuletzt bearbeitet: