JDfense
Stamm-User
- 172
- Themenstarter
druelf schrieb:Hab irgendwo'n Video von dem Challenger77 ROM gesehen, das fährt auf jedenfall in normaler Zeit hoch. Er ist nun auf Version JB_4.1.1V1.0.4. Ich glaub' maks_xx hat bei 4pda.ru mitgeteilt sein Firmware Mod würde so schnell hochfahren.. dessen ROM heisst mittlw. nicht mehr iNfinity sondern Black Lime (jetzt hab' ich ja doch wieder nachgeschaut :blushing
Bzgl. des jüngsten Moage ROMs ist zu lesen, daß die App "MoreLocale" wohl Abhilfe schaffen könnte (Angaben wie immer ohne Gewähr )..
Danke Druelf, aber ich sehe nicht wirklich was das neue Moage rom besser macht, außer das es jetzt auch ext4 mit cwm ist. Von MoreLocale habe ich auch schon gehört. Wenn diese app direkt die Sprachdateien ergänzt wäre is okay, sollte aber WLan und Google play gebraucht werden, um die Sprachfiles nachzuladen, wäre jeder erst Mal eine Weile in chinesich am herumtappern.
Sollten sich mehrere dafür interesieren, mache ich einen Versuch, das ROM zum Westeuropäer umzustellen. Kann aber nichts versprechen, weil ich das schon mal erfolglos an einem rk2818 rom probiert habe und da war das ROM wohl absichtlich geschützt worden. Könnte gut sein, das Moage nicht mehr den Rest der Welt an ihrer Rom partizipieren lassen möchten und wie gesagt auf den ersten Blick hat sich nicht viel verbessert. Es war ja auch schon ein sehr gutes ROM
JDfense