Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das State of the art V1.9 ist das erste ROM dass bei mir Youtube HD Videos in Vollbild ohne lags streamt. yay! Leider hat wohl Titanium meine google mail app überschrieben die stürzt immer sofort ab beim öffnen. Jemand eine Idee wie ich das löse?

Geht auch der Market (Google Play) auch voll??
Hatte bei der 1.85 das Problem, dass einige Apps (zum Beispiel Titanium Backup free) nicht angezeigt werden!!

@dvbhannes
Also Titanium Backup free kann ich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmals geflasht und darauf geachtet die Systemdateien nicht zu überschreiben. Jetzt funktioniert auch google mail. Sogar die Original Kontakte App ist im App Drawer verknüpft. Respekt - State of the art V1.9 ist bisher das beste ROM auf meinem Cube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zeus.berlin und iglika_t
Der LINK funktioniert leider nicht:

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

• Danke
Reaktionen: scaniakarsten
Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein "Problem"...
Bisher machte ich immer mit Titanium Backup meine Sicherung auf eine externe Speicherkarte. Nachdem die neue Firmware auf dem Tablet geladen war, geht die tolle Prozedur los: Jedes einzelne Programm muss über Titanium Backup zurück installiert werden. Bei ca. 120 Programmen dauert es eine Ewigkeit.
Eigentlich dachte ich, dass alle Programme mit Daten zurückgespielt werden, so wie sie abgelegt waren und ohne Abfrage, ob installiert werden soll. Habe ich ein Verständnisproblem, mache ich etwas falsch, oder liegt es daran, dass es eine Sharewareversion ist?

@Torpedo64
Starte mal die Stapelverarbeitung im Titanium. Das findest Du im Menü. Dort könntest Du z.b. wählen "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten". Der Rest funktioniert automatisch.

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Danke, das werde ich beim nächsten Restaurieren probieren :thumbup:

Hi
Ich glaube bei der free version von Titanium Backup muss du für jede einzelne app das installieren bestätigen,vollautomatisch geht glaub nur mit der kaufversion.
Ich spreche aus eigener erfahrung hab auch nur die freeversion

Hi.
Bitte euch um Hilfe.
Hab den Easypad 970. Wollte jetzt Android 2.3 draufspielen.
Hat auch alles funktioniert.
NUR:

Mein Touchscreen funktioniert nicht !!!
Wenn ich maus über OTG anklemme geht es mit der Maus aber Touchscreen ist Tod. Warum ???

Gruß

Mir ist beim Vergleich der Platinenrevision V1.1 des Cube/(Easypad?) mit Datum 17.1.2012, die vieleicht seit Feb/März im Handel ist, und der vorangegangenen Version, die mit Android 2.3 ausgeliefert wurde, aufgefallen, dass sich die Touchscreen-Elektronik geändert hat: Vorher gab es zwei Chips a 5 Touch-Punkte, jetzt einen grösseren. Vieleicht hat die alte Android 2.3-Firmware dafür keinen Treiber?

Vergleich (grössere Bilder: 1 und 2)

das könnte der Grund sein wnfrd. Allerdings ich hab meins Anfang März bekommen (KW10) und auch mal die 2.3 ausprobiert, da ging der Touch ohne Probleme.

Gibt übrigens auch schon wieder ein neues Easypix Rom, wo der Kalender endlich gefixed ist!

Schön...und wo ist der Link :confused2:

Torpedo64 schrieb:
Schön...und wo ist der Link :confused2:

FW_Upgrade_4.0_120330

Und im ersen Beitrag.......

Info laut Easypix
-App memory 1GB
-possible to move apps on SD
-calendar synchronisation fixed
-problems with some 3G-dongles
fixed

• Danke
Reaktionen: iglika_t und Torpedo64
Welche Version soll man denn jetzt nehmen? Wahrscheinlich ist es am besten noch ein wenig zu warten...?

Mit meiner derzeitigen Version kann ich das Tab auch im Aus-Zustand aufladen. Geht das auch noch mit der "State of the Art" Version?

Torpedo64 schrieb:
Mit meiner derzeitigen Version kann ich das Tab auch im Aus-Zustand aufladen. Geht das auch noch mit der "State of the Art" Version?

Habe das gerade mal getestet (State of the Art 1.9),
Ladekabel rein, heruntergefahren (Stand 68% Ladung),
habe dann aber leider nicht auf die Uhr gesehen, ca. 45 - 60 Minuten später bei 84%.

BF

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Hat schon jemand SOTA v2.0 getestet? Ist diese Version genauso zu empfehlen wie die Vorgängerversion?

Ich würds ja testen, aber ich musste mein Easypad leider einschicken...:glare: