A
Androbian
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute, habe gestern mein Easypad 970 erhalten und mir jetzt mal alle Beiträge hier durchgelesen. Mir erscheint die aktuelle FW von Easypix mindestens ausreichend wenn nicht am besten zu sein. Zur Installation anderer Roms wurde hier anfangs eine Anleitung gepostet, dessen Link aber nicht mehr funktioniert. Kennt jemand ne gute Seite?
Zudem noch ein paar allgemeine Fragen:
Welchen Browser könnt Ihr empfehlen in dem sich die Seiten schnell und flüssig aufbauen und auch das Tab-Management gut organisiert ist. Außerdem hätte ich auf dem Tab gerne die Desktop-Darstellung als Standard, damit ich das nicht jedes mal manuell machen muss. Finde Chrome für Android in all diesen Punkten eher mangelhaft.
Was könnt Ihr allgemein empfehlen um das System zu beschleunigen? Flüssig ist ja bei 1,2 Ghz leider relativ.
Danke vorab für Eure Antworten.
Zudem noch ein paar allgemeine Fragen:
Welchen Browser könnt Ihr empfehlen in dem sich die Seiten schnell und flüssig aufbauen und auch das Tab-Management gut organisiert ist. Außerdem hätte ich auf dem Tab gerne die Desktop-Darstellung als Standard, damit ich das nicht jedes mal manuell machen muss. Finde Chrome für Android in all diesen Punkten eher mangelhaft.
Was könnt Ihr allgemein empfehlen um das System zu beschleunigen? Flüssig ist ja bei 1,2 Ghz leider relativ.
Danke vorab für Eure Antworten.