Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wnfrd schrieb:Ich habe unter Android 2.3 kein Ruckeln. Als Screen-Tastatur ist das Hacker's Keyboard installiert.
Kann ich bestätigen, selbst auf meinem Archos 70 mit Froyo (Android 2.2) und nur 256MB RAM läuft die Tastatureingabe weitestgehend besser als auf auf dem U9GT2 unter ICS (nutze auf beiden Geräten das gleiche Keyboard).wnfrd schrieb:Ich habe unter Android 2.3 kein Ruckeln. Als Screen-Tastatur ist das Hacker's Keyboard installiert. Was hakt oder dämlich programmiert ist, weiss ich nicht, aber man braucht sicher nicht 1 GHZ für ruckelfreie Tastatureingaben, insofern ist das ein Software- und kein Hardwareproblem.
wnfrd schrieb:> schiebe es daher auf die Leistung der Hardware. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe unter Android 2.3 kein Ruckeln. Als Screen-Tastatur ist das Hacker's Keyboard installiert. Was hakt oder dämlich programmiert ist, weiss ich nicht, aber man braucht sicher nicht 1 GHZ für ruckelfreie Tastatureingaben, insofern ist das ein Software- und kein Hardwareproblem.
Wolfgang_Easypad970 schrieb:Die tastatureingabe läuft unter ics immer dann ruckelig, wenn irgendwelche autovervollständigungenodr google-vorschläge während des tippens geladen werden.
Ich hab mal ne andere frage. Bei der aktuellen version 1.2 vom evolution-rom steht im changelog "battery-mystery fixed?" - aber eben miteinem fragezeichen. Hat das schonjemand getestet? Wie lang hält der akku mit diesem rom im standby?
Zur Info, falls jemand damit nichts anfangen kann: der akku vom easypad und cube entleert sich im standby ungewöhnlich schnell. Normalerweise sollte mit der vorhandenen akkukapazität standby von mehreren tagen drin sein. Mehr als 24 stunden hab ich allerdings noch nicht erlebt.
Torpedo64 schrieb:Wenn die von mir erwähnte Option aktiviert ist, hält der Akku im Standby eine Ewigkeit - liegt demnach eindeutig am aktiven WLAN.
Wolfgang_Easypad970 schrieb:War das auch schon mit anderen ROMs so oder ist das erst so seitdem du ein 4.0.4er ROM installiert hast?
nochmal: das wlan steht auf auto-aus bei standby (und es schaltet sich auch definitiv ab. das sieht man ja beim wieder-einschalten). bei mir hält der akku einen Tag. Ich schätze mal, das pad nutze ich dabei aktiv etwa 2 Stunden, den Rest verschlingt der Standby-Modus.
Der Akku an sich ist aber in definitiv Ordnung, denn wenn ich das Pad permanent benutze, dann sind locker 8 Stunden z.B. Siedler von Catan zocken am Stück drin.