Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Torpedo64 schrieb:
Das geht auch mit der kostenlosen Version.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Noch besser :biggrin:

Und ja das kann man als Spam bezeichnen, kann also gelöscht werden ;)

Ich brauche dringend HILFE !!!! BITTE hab auf 1.10 umgestellt aber jetzt is alles in chinesichen zeichen, wie stell ich um auf deutsch????
BITTE

Sorry schon erledigt! Gefunden! Huch

Ich hab mich echt bemüht! Sorry das ich so lässtig bin!

Ich hab ja heute mein Tablet mit 1.10 versorgt, jetzt finde ich mitn Tablet im Android Markt Skype nicht mehr. Bitte um Hilfe

DANKE

Moin Moin,

nachdem ich ansich mit der aktuellen Easypix FW ganz zufrieden war, hat mich der Spieltrieb übermannt ;)
Ich habe die aktuelle Moage 4.3.9 geflashed
Der 1te Eindruck war naja, da nahezu nichts installiert ist (Kalender fehlt, E-Mail CLient fehlt, Market fehlt, Android Tastatur fehlt.......)
Nachdem ich dann per TB die fehlenden System Apps zurückgesichert habe, muss ich allerdings sagen, das Teil läuft echt gut.
Vorallem bei LAN Streams über das WLAN habe ich gestern in ersten Test keinerlei Probleme mehr gehabt. Ich habe bisher auch keine Abstürze von Apps festgestellt. Die Akku Laufzeit scheint mir auch OK -> was man so nach einem Tag sagen kann.
Also wer ein Backup seiner Daten + Apps hat, kann die Moage 4.0.4(4.3.9) ruhig mal testen.

VG
Verdeler

ironimus79 schrieb:
Ich hab mich echt bemüht! Sorry das ich so lässtig bin!

Ich hab ja heute mein Tablet mit 1.10 versorgt, jetzt finde ich mitn Tablet im Android Markt Skype nicht mehr. Bitte um Hilfe

DANKE
Moin,

lästig würde ich jetzt mal nicht sagen aber vielleicht gehören deine Posts von der Thematik eher hierhin: Forum Link :)

Trotzdem hier mal ein kleiner Tip, suche mal in Google nach "Skype apk" da gibt es haufenweise downloads ;)
Zur Installation den Haken in den Sicherheitseinstellungen für Apps unbekannter Herkunft nicht vergessen.

VG
Verdeler

Evolution | Version: 1.0 from Prox32 > 20.04.2012 NEU!
Infos zur ROM >
[Release] Evolution | Version: 1.0 | Date: 20/04/12

Download > Download mirrors for Evolution_1.0.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Credits: This firmware could not have happened without the base ROM from Moage, and the effort and work from mysticusa, thanks to both of you.

Release notes: This is version 1 although a hell of a lot of time and effort went into this ROM it is not perfect and I'm sure some of you will manage to find some sort of bug. Why the sudden release? Well working along side mysticusa we have made some real progress with android 4.0.4 and we decided it best to release as a complete ROM. Also the number of people asking me to continue well, that was also a push in the right direction

Key features:

• Android 4.0.4
  • Unrestricted market
  • Optimised init.rc & build.prop
  • Optimised WiFi
  • Closer to AOSP android 4 than other releases
more...

Known bugs (v1.0):

• Keyboard predictions
  • 2 Gallery apps

Moin,

leider kann ich ohne Anmeldung im originalthread auf flashmyandroid nicht fragen.
kann hier jemand etwas zur Aussage: "Optimisided WIFI" etwas sagen?

Was soll optimiert sein? Mein WIFI ist mit durchschnittlich 8- 10Mbps eigentlich ganz ordentlich.

Gruß
Andreas

Unter "optimized" wird nur der Abfrageintervall zwischen Host und Gerät vergrößert. Standardmäßig werden alle paar Sekunden Abfragen an den Host geschickt. Mit "optimized" soll dadurch Batterie gespart werden...

Bei den ganzen Versionen blickt ja kaum noch einer durch?!
Welche benutzt ihr denn momentan bzw welche ist zu empfehlen?

Ich muss mein Tablet eh noch updaten und schwanke zwischen der aktuellen Version von Easypix und der Moage 4.3.9...

Also welche läuft am schnellsten und dabei stabil und ohne Probleme?

Danke!

Ich habe heute die Evolution 1.0 geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden - sofern ich mir so schnell schon ein Urteil bilden kann...

OldChatterhand schrieb:
Bei den ganzen Versionen blickt ja kaum noch einer durch?!
Welche benutzt ihr denn momentan bzw welche ist zu empfehlen?

Ich muss mein Tablet eh noch updaten und schwanke zwischen der aktuellen Version von Easypix und der Moage 4.3.9...

Also welche läuft am schnellsten und dabei stabil und ohne Probleme?

Danke!

Allso zur Easypix kann ich nichts sagen.
Hab aktuell die Moage 4.3.9 drauf.
Läuft schnell und stabil. Es ist halt ziemlich zugmüllt mit china apps, und ich hab einiges gelöscht und aufgespielt, bis ich es halbwegs nach meinem Geschmack hinbekommen habe.

Es soll heute noch die Evolution 1.1 rauskommen, mit ersten kleinen Updates. An deiner Stelle würde ich diese abwarten und installieren. Diese basiert ja auf der Moage 4.3.9

Torpedo64 schrieb:
Unter "optimized" wird nur der Abfrageintervall zwischen Host und Gerät vergrößert. Standardmäßig werden alle paar Sekunden Abfragen an den Host geschickt. Mit "optimized" soll dadurch Batterie gespart werden...

OK, Danke. Das kann ich alleine auch :=

Es bleibt beim jetzigen ROM.

LG
Andreas

Die neueste Easypad-original-Version macht auf mich einen sehr guten eindruck. Kalender funzt, market ist vollständig geöffnet, performance ist besser als bei allen anderen von mir getesteten roms. Im moment habe ich allerdings gerade das letzte state-of-the-art-rom drauf. Auch nicht schlecht, kalender funzt, performance nur einen tick schlechter als beim easypix-rom, market leider nicht vollständig offen, dafür funzt im gegensatz zum easypix-rom die rechtschreibkontrolle, wobei mir persönlich die nicht so wichtig ist.

Diese beiden roms sind meiner meinung nach zur zeit die besten.

Nein, habe das selbe Problem :D

Die Evolution 1.1 ist ein Flop. Root ist da, wird aber nicht akzeptiert - oh mann!!!

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich schon mal beruhigt, daß ich nicht der einzige bin! :D
Scheint ein Bug zu sein!
Wenn du ne Lösung findest, dann bitte posten.

Gesendet von meinem U9GT2 mit Tapatalk