E
Effect
Neues Mitglied
- 0
ich habs geahnt, der Händler reagiert (noch) nicht, Hotline ist nicht erreichbar, da Tablet bei ihm ausverkauft sein scheint, wollte ich wissen, ob ich das Tablet zurückgeben oder Geld auszahlen lassen soll... was halt schneller gehen würde (habe auch nicht viel Lust wieder Wochen zu warten)
parallel dazu habe ich Easypix kontaktiert (wollte wissen, ob die mit dem schwarzen Bildschirm irgendwie helfen können) und die haben mir vorgeschlagen, das Tablet (mit Fehlerbeschreibung) an Easypix zu senden weil mit dem Umtausch schneller geht.
Soll ich das machen? oder doch an Händler, bei dem ich Tablet gekauft habe, schicken. Schliesslich habe ich ja gar keine unterlagen von Easypix (rechnung etc)
parallel dazu habe ich Easypix kontaktiert (wollte wissen, ob die mit dem schwarzen Bildschirm irgendwie helfen können) und die haben mir vorgeschlagen, das Tablet (mit Fehlerbeschreibung) an Easypix zu senden weil mit dem Umtausch schneller geht.
Soll ich das machen? oder doch an Händler, bei dem ich Tablet gekauft habe, schicken. Schliesslich habe ich ja gar keine unterlagen von Easypix (rechnung etc)
Zuletzt bearbeitet: