O
OldChatterhand
Ambitioniertes Mitglied
- 8
So ist es. Meistens sind die Geräte ja ein wenig vorgeladen. Einschalten lassen sollte es sich also auf jeden Fall! Sieht also nicht so gut aus mit deinem Gerät! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effect schrieb:Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage, und hoffe, dass ich hier richtig bin...
also, mein Easypad 970 ICS ist heute bei mir angekommen und lädt gerade zum ersten Mal auf, und dazu möchte ich gerne wissen, ob der Bildschrim, während der Ladezeiten schwarz bleiben muss oder stimmt da was nicht? Auch mit Einschaltknopf komme ich nicht weiter, nur Hintergrund wird schwach beleuchtet... ich hoffe doch nicht, dass ich ne defekte Ware erwischt habe
Vielen Dank!
Naja, wenn ich nur wüsste, was bei mir genau falsch ist, aber gut zu wissen, dass man downgraden kann. Die Frage ist auch, ob man dadurch die Garantie verliert?wnfrd schrieb:> habe gerade die aktuellen Amazon Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass es die gleichen Probleme mit 4.0 ICS gibt... (toll, ich und wollte noch 2.3 kaufen)
2.3 findet Du auf der easypix-Download-Seite als FW Upgrade 111202. Der direkte Link ist zur Zeit www.easypix.info/download/easypad970/970_upgrade_111202.zip. Die Flash-Anleitung dafür steht unter www.easypix.info/download/easypad970/fw_manual_970_111202.pdf
Leider.scaniakarsten schrieb:Moin das selbe Problem hatte ich auch. Alles schwarz a
lle Ordner leer. Es war auch eingeschweißt also neu.Einfach zurück und umtauschen!
wnfrd schrieb:2. Schau auch mal in die Power-Buchse des Tablets, um zu sehen, ob der kaum sichtbare Pin - ein heller Punkt - mittig ist (nicht verbogen).
3. Wenn das nichts ändert und der Hintergrund, wie Du sagst, "schwach beleuchtet" ist, würde ich nach ca 6h Laden mal testen, ob das Tablet am PC als Gerät erscheint, wenn es bei gedrückt gehaltener rechter Tablet-Lautstärke-Taste (Beschriftung "-") per USB angesteckt wird. Vieleicht ist der Bootloader darauf, aber aus irgendeinem Grund keine Firmware. Ich glaub's zwar nicht - das wäre lausige Endkontrolle - aber wer weiss. Das wäre leicht zu korrigieren: den üblichen Schritten zum Aufspielen der easypix-Firmware folgen. Also rechten Lautstärkeknopf beim Anstöpseln an den PC gedrückt halten, Treiber installieren, RKBatchTool.exe starten, flashen.
klingt auch gut, werde ich mal in erwägung ziehen! hab nur ein wenig angst, nicht, dass da was bricht, dann kann ich die rückgabe wahrscheinlich abschminken,wnfrd schrieb:> hab jetzt angeschlossen [wird angezeigt] mit den ganzen Ordnern: Alarms, Android, Movies, Notifications, Music, Pictures usw...
Wenn das Tablet läuft aber das Display schwarz bleibt, könnte es ein beim Transport herausgerutschtes Displaykabel sein:
Cube U9GT2 Tablet - Seite 35