T
Teppichzunge
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute!
Kann man das Tablet auch über USB aufladen??? Hab keine Info dazu gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teppichzunge schrieb:Hi Leute!
Verdeler schrieb:Moin,
im Market gibt es für soetwas die folgende App:
Battery Calibration
VG
Verdeler
Teppichzunge schrieb:Bei mir scheint der Akku zu spinnen, mal 100%, mal 5% usw. Auch das App Battery Calibration zeigt immer nur 6 mV an, egal welcher Ladestand. In der Info zu dem App steht was von 4200 mV bei voll geladenem Akku. Habe die org 4.03 installiert, aber auch mit anderen Versionen das gleiche Problem. Max. läuft das Pad 5 Min. ohne Ladekabel... Scheint wohl echt ein Hardwaredefekt zu sein...
Gastkonto schrieb:Hi,
ich möchte auch meindn Magic Cubs rooten aber 1. verstehe ich nur Bahnhof und 2. habe ich fragen.
1. Wenn ich das Magic Cube mit einer gemoddeten Firmware rooten möchte, muss ich dann auch dieses Superoneclick benutzen?
2. Wo bekomme ich die Treiber für Win7 64 her?
3. Gibt es eine Tutorial für ics updaten? Und wo steht im Magic Cube welches ich installiert habe?
Es wäre gut, wenn alles relevantes im 1. Post stehen würde wie Anleitungen und Downloadx.
mfg
cavitsaatci schrieb:Ich hab beim Installieren vom Treiber Probleme und zwar tritt beim instalieren der fehler auf das gerät wurde nicht richtig installiert es ist nicht für die platform irgendwie. Habs an 3 PC´s versucht immer das gleiche
Alle 3 Wint 64bit
Kann mir jemand weiter Helfen