A
Apsycholon
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Comunity
Ich hoffe ich bin hier Richtig...
Ich habe heute ein EasyPad 730 von meine Familie geschenkt bekommen...
Nun habe ich es gleich mal angeschmissen und wollte mein Wlan einrichten...
Jedes mal wenn ich in den einstellen auf Wlan klicke und er es aktivieren soll steht da fehler...
Ich dachte vieleicht muss noch ne Weitere Funktion aktiviert werden... Aber dennoch wieder nur fehler
Nun hab ich schon mal bissle rumgesucht und habe in erfahrung bringen können das es wohl stören kann wenn mein Router mac adressen filtert oder so...
Das macht er aber nicht...
Ich gebe euch aber erstmal paar glaube wichtige Daten...
Also wie gesagt
Modelbezeichnung: EasyPad 730
Router: Speedport W723V
Wlan verschlüsselung: WPA/WPA2
Tut mir leid, jedoch bin ich ein vollkommener Tabletnoob... und weiß nicht was für daten ihr noch braucht... Also wenn ihr mehr infos braucht sagt mir welche
Achja eine sache fällt mir noch ein xD
Wenn ich auf Wlan-Einstellungen klicke und ich auf Wlan-Netzwerk hinzufügen drücke funktioniert dies nicht (anbei ist dieses Feld auch Grau geschreiben und nicht weiß)
Viele Grüße Apsycholon
Ich hoffe ich bin hier Richtig...
Ich habe heute ein EasyPad 730 von meine Familie geschenkt bekommen...
Nun habe ich es gleich mal angeschmissen und wollte mein Wlan einrichten...
Jedes mal wenn ich in den einstellen auf Wlan klicke und er es aktivieren soll steht da fehler...
Ich dachte vieleicht muss noch ne Weitere Funktion aktiviert werden... Aber dennoch wieder nur fehler
Nun hab ich schon mal bissle rumgesucht und habe in erfahrung bringen können das es wohl stören kann wenn mein Router mac adressen filtert oder so...
Das macht er aber nicht...
Ich gebe euch aber erstmal paar glaube wichtige Daten...
Also wie gesagt
Modelbezeichnung: EasyPad 730
Router: Speedport W723V
Wlan verschlüsselung: WPA/WPA2
Tut mir leid, jedoch bin ich ein vollkommener Tabletnoob... und weiß nicht was für daten ihr noch braucht... Also wenn ihr mehr infos braucht sagt mir welche
Achja eine sache fällt mir noch ein xD
Wenn ich auf Wlan-Einstellungen klicke und ich auf Wlan-Netzwerk hinzufügen drücke funktioniert dies nicht (anbei ist dieses Feld auch Grau geschreiben und nicht weiß)
Viele Grüße Apsycholon