W
wohingenau
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe mir das Easypad 1370 vor einer Woche zugelegt...und habe irgendwie nur Probleme damit.
Ich komme damit einfach nicht ins Netz...das Pad empfängt mein WLan Signal nicht...noch funktioniert es nicht mit einem Surfstick.
Und das ist mein eigentliches Problem.
Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir helfen kann
Ich habe ein Surfstick von BILD Mobil HUAWEI E 173...er ist hier im Forum als kompatibel gelistet.
Ich habe die gleichen Einstellungen (APN) wie aus meinem Handy übernommen (womit ich problemlos surfen kann)
Ich habe die Felder wie folgt ausgefüllt:
Name: BILD Mobilportal
APN: access.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: internet
Die anderen Felder wurden nicht ausgefüllt...fehlt da vielleicht noch etwas..?
Mich ärgert, dass die Einstellung nicht gespeichert wird...weder wenn ich auf "speichern" klicke...noch bei Betätigung der ESCAPE Taste...und weder des "zurück" Pfeils.
Der Surfstick ist registriert und die SIM aktiviert und die Pinabfrage ist auch deaktviert.
Der Stick blinkt blau (d.h.3G wird gefunden)
Hat jemand von euch Cracks noch eine Idee wie ich das Pad zum laufen bringen könnte..?
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
habe mir das Easypad 1370 vor einer Woche zugelegt...und habe irgendwie nur Probleme damit.
Ich komme damit einfach nicht ins Netz...das Pad empfängt mein WLan Signal nicht...noch funktioniert es nicht mit einem Surfstick.
Und das ist mein eigentliches Problem.
Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir helfen kann
Ich habe ein Surfstick von BILD Mobil HUAWEI E 173...er ist hier im Forum als kompatibel gelistet.
Ich habe die gleichen Einstellungen (APN) wie aus meinem Handy übernommen (womit ich problemlos surfen kann)
Ich habe die Felder wie folgt ausgefüllt:
Name: BILD Mobilportal
APN: access.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: internet
Die anderen Felder wurden nicht ausgefüllt...fehlt da vielleicht noch etwas..?
Mich ärgert, dass die Einstellung nicht gespeichert wird...weder wenn ich auf "speichern" klicke...noch bei Betätigung der ESCAPE Taste...und weder des "zurück" Pfeils.
Der Surfstick ist registriert und die SIM aktiviert und die Pinabfrage ist auch deaktviert.
Der Stick blinkt blau (d.h.3G wird gefunden)
Hat jemand von euch Cracks noch eine Idee wie ich das Pad zum laufen bringen könnte..?
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.