K
Kuddelsoft
Neues Mitglied
- 0
Ich würde denen auch die Original Rechnung schicken.
Die vom Zoll sind auch nicht blöd.
Die vom Zoll sind auch nicht blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht? Dir war doch vorher klar das noch Zoll hinzukommt.Lonelyriot schrieb:Hallo,
Die will ich nicht an DHL schicken.
Lonelyriot schrieb:Ja das schon aber ich dachte es kommt Zoll für die 50 Dollar digitaler Fotorahmen dazu Hab ich dann einfach falsch verstanden.
Lonelyriot schrieb:Wieso, wenn der Warenwert 180 Euro sind, sind es doch schon 36 Euro oder?(bei 20% Steuer für Österreich)
Lonelyriot schrieb:Ja okay, das gilt ja dann in meinem Fall nicht. Ich muss DHL ja extra meine Rechnung schicken...
tobiwan80 schrieb:Wie ist denn die Leistung vom Allwinner bei Flash? Mit dem RK2918 ruckeln fast alle flashvideos z.B. Amazon Produktvideos)
Naja, scheinbar hatte mein Odys Cosmo einen Softwarefehler. Es haben ja auch andere Programme nicht korrekt funktioniert.Tekkaro schrieb:Da aber Flash zu 100% auf die CPU geht wirst du mit einem Allwinner Gerät keine besser Flash Performance erzielen können als mit einem RK2918
Die kommt dann in ein paar tagen von DHL. (hatte ich auch mal als ich was aus Jersey bestellt hab)Lonelyriot schrieb:Hallo
Oder kommt dann eine Rechnung vom Zoll?
Hier geht sowas: ebay oder hood.de oder sogar direkt Marktplatzsnowboarder85 schrieb:Hallo,
also ich würde mein Easypad 970 verkaufen da ich doch auf ein 7" Gerät umsteige.
Schau dir mal die Preis auf dem Gebrauchtmarkt an...snowboarder85 schrieb:Preis ist 230 inkl. Versand und Ledertasche von Logic3