Zwei Reiter grau in Email - Lightning Fast & Secure Mail

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
730
Hallo,

nutze seit ein paar Tagen die App Email.
Soweit alles gut, aber die zwei Reiter/Buttons „Spam“ „Sperren“ sind grau unterlegt und nicht zu benutzen.
Hatte zwei Spammails bekommen und wollte einen der beiden Buttons nutzen.
Nutzt vielleicht noch jemand diese App und kann mir helfen?

Rieselrass schrieb:
nutze seit ein paar Tagen die App Email.
Hallo, es gibt hunderte Apps im Play Store mit "Email" im Namen.

Es hilft, wenn du den genauen Namen der App nennst und am besten auch noch einen Link dazu. Dann können mögliche Helfer erkennen, ob sie die App ebenfalls haben.

Sie heißt
Email - Lightning Fast & Secure Mail

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen. Datenschleuder mir egal, hab nix zu verbergen und gebe da ja keine Daten ein. Aber zuverlässiger als Blue Mail was die Pushmitteilungen über neue Mails betrifft-klappt super, was bei BM nicht der Fall war

Kritisch ist doch wenn der Inhalt mitgelesen wird. Oder nicht? Als Bespiel hier ein check vom Profi Mail-Apps: Zahlreiche Android-Apps übermitteln Login-Passwort

Für die App bei den Angaben unter exodus halt ichs für möglich. Was bei vielen mit 'Ich hab nix zu verbergen' leider unter geht: Was ist mit deinen Kontakten? Haben die auch nix zu verbergen? Besonders wenn der Nachrichteninhalt mitgelesen wird. Es geht nie um dich allein.

Falls es keine Lösung gibt und ein App-Wechsel in betracht kommt unter dem Link oben gibt´s am Ende auch ein paar Vorschläge.

• Danke
Reaktionen: holms und Rieselrass