Wie Mails im Sperrbildschirm holen ?

Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich benutze hier die App Mymale, aber ich denke nicht, dass es ein Problem der Mail-Apps, sondern ein generelles Problem ist, weiß es aber nicht genau. Ich möchte auf meinem Huawei P8 in einem festgelegtem Intervall, die Mails automatisch abholen, also auch dann wenn es sich im Sperrmodus befindet. Wie bzw wo kann man das einstellen?
 
Yazoo01 schrieb:
Ich benutze hier die App Mymale,
:confused2: MyMail?

Synchronisationsintervalle und ggfs. IMAP-Push werden normalerweise in den App-Einstellungen und evtl. auch noch in den Einstellungen des in der App eingerichteten Mailkontos eingestellt. Deine App kenne ich leider nicht (auch wenn es MyMail sein sollte..)

Zudem würde ich eine Mail-App immer von allen möglichen "Optimierungen" seitens des Systems herausnehmen, um die Hintergrundaktvitäten nicht zu behindern, etwa wenn das Gerät mit ausgeschaltetem Display herumliegt.
 
Dürfte wohl dieser sein myMail — kostenlose E-Mail App , der MailClient von my.com, einem amerikanischen Mailprovider ...

Gruß __W__

... bei der Appbeschreibung kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, das die sich 'nen Texter von einem der "Teleshops" ausgeliehen haben ... "und das ist noch nicht alles !" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ist myMail, habe das Problem aber lösen können, es muss in den Einstellungen "geschützte Apps markiert sein, dann geht´s. Aber das App scheint auch nicht "das gelbe vom Ei" zu sein werde mir wohl ein Neues suchen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
637
puffie
P
Audipower
Antworten
0
Aufrufe
110
Audipower
Audipower
P
Antworten
10
Aufrufe
819
PDPeter
P
Zurück
Oben Unten