Rak
Gesperrt
- 7.843
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du immer noch zufrieden mit maildroid?Rosa Elefant schrieb:Das Google-Mail-Gedöns (Play-Store-Mails u.dgl.) verwalte ich mit Inbox, aktiv benutze ich diese Adresse aber nicht. Für meinen tatsächlichen Mailverkehr bin ich hochzufrieden mit MailDroid. Mir fehlt allerdings noch eine Nur-Text-Ansicht. Aber vielleicht kommt die noch, wenn ich den Entwickler genug damit nerve.
Zwei . Und ob das wirklich auf den genannten Android-Bug zurückzuführen ist, ist mir nicht ganz klar. Zumal da auch im AquaMail-Forum der Entwickler keine aktuellen Beschwerden zu finden sind (soweit ich das mitbekommen habe).Klabautermann2345 schrieb:Ja,haben im Aquamail thread einige das Problem.
Klabautermann2345 schrieb:Hast du maildroid von der Akku Optimierung ausgenommen,oder klappt es auch so gut mit den benachrichtigungen?
Und noch eine Frage:
Hast du dieses Spam Filter Plugin gekauft?