![sensei_fritz](/data/avatars/s/23/23204.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.NA9Z8tBDg7.jpg)
sensei_fritz
Dauer-User
- 229
Auch ich kann Aquamail nur empfehlen. Und wenn man nicht zu viele Accounts verwalten will, reicht soviel ich weiß sogar die gratis Variante. Werbung..... kann man ja blockieren. ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einmalzahlung für den Pro-Key:cop schrieb:Wollte eben Aquamail testen. Die Pro kostet ja monatlich 9,99€ bzw im Jahr ca 30€
Absolut! Danke. Ich hatte das in der Zwischenablage, aber falsch eingefügt. Ich korrigiere es sofort.pueh schrieb:FairEmail wäre der richtige Link..
Heißt genau? Push aktiviert für das Konto und auch den Ordner? Bei mir nach Sekunden da.cop schrieb:Bei Aquamail ist mir aufgefallen, dass push teilweise lange dauert.
"Ich denke mal" wird nicht reichen, muss man nachsehen bzw. einstellen.cop schrieb:Ich denke mal dass Push aktiviert ist. Weil die Mails kommen ja an. Mal schneller mal langsamer.
Bei den Ordnern. Hast du aber ja anscheinend eingestellt.cop schrieb:Wo kann man denn da noch gucken?
Exchange Active Sync im Unterschied zu EWS (Exchange Web Services)cop schrieb:Steht vor dem Emialaccount EAS. Keine Ahnung was das heißt, aber egal, es läuft.