H
HSTSTM
Gesperrt
- 25
Ich nehme AquaMail der ist komplett sehr gut, kann ich nur jedem raten zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab bei der Aquamail Beta kürzlich Update ,wo man jetzt Ordner für IMAP löschen kann.nitram777 schrieb:Nach k9 und kaiten hab ich mittlerweile auch schon länger Aquamail, welches meine Bedürfnisse sehr gut abdeckt (versch. Imap Konten).
Was ich allerdings bei noch keinem Android Mailclient gefunden hab, ist die Funktion, Mails von einem Imap Konto in ein anderes zu verschieben. Am Pc geht daß mit den meisten Mail Clients wie z. B. Thunderbird, Outlook, etc. Weiterleiten ist für mich kein Ersatz.
Habe ich mir Mal angesehen, obwohl ich sehr zufrieden mit Aquamail bin.M--G schrieb:Ich empfehle immer gerne Nine Mail. Ich bin damit super zufrieden. Kostet 14,99 aber es ist sein Geld allemal wert.
Hallo, er schrieb es ja etwas anders:nitram777 schrieb:Die Frage wär, warum die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren
In den aktuellen (Beta-)Versionen ist Push vorübergehend deaktiviert. Da geht nur normale Synchronisation alle x Minuten.LP10 schrieb:... funktionieren Push-Nachrichten nicht mehr.