onlyfor.foren
Stamm-User
- 364
AquaMail (allerdings recht teuer geworden), erfüllt m.M.n. deine Wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jagdish schrieb:Spark – E-Mail-App von Readdle
Dustman schrieb:Teste FairEmail doch einmal selber und berichte, auf den Screenshots im Play Store bekomme ich Mal wieder Augenkrebs, das Design könnte von 2010 sein meiner Meinung nach.
Für einen Test könnte das ja ok sein.Woelffchen schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, kann man in der kostenlosen Version aber nur einen Account einbinden.
Das mit dem Unterstrich ist aber völlig normal, das wundert mich, dass das ein Problem sein soll.Woelffchen schrieb:Wie gesagt, ich glaube, dass das Problem nicht direkt bei Freenet liegt, sondern mehr an der Mail-Adresse, speziell an dem Unterstrich.
Auch beim Login die komplette Adresse inkl. Domain eingegeben?Woelffchen schrieb:Ich habe die von freenet vorgegebenen Servereinstellungen für IMAP-Konten verwendet.
Sehe ich genauso. Jedoch:Woelffchen schrieb:BlueMail habe ich schon vor einiger Zeit getestet, hab es dann aber wegen Sicherheitsbedenken
TypeApp und BlueMail sind identisch und vom selben Anbieter. Würde ich deshalb von abraten.Woelffchen schrieb:allerdings habe ich mich mittlerweile mit TypeApp soweit angefreundet, dass ich diese wohl zukünftig nutzen werde.