Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dry: ich kann AquaMail uneingeschränkt empfehlen.
Bis 2 Konten (wahr zumindest so) ist das Ganze kostenlos, für die Bezahlversion gibts immer einmal Angebote.
Ich war bis jetzt mit Aquamail absolut zufrieden, aber mit meiner neuen Emailadresse (Ruhrmail) funktioniert es nicht. "Der Servertyp ist EAS (Exchange Active Sync) nicht EWS. Aquamail scheint die beiden unterschiedlichen Protokolle in einer Konfiguration zusammen zu fassen."
Hmpf... megapeinlich... aber... dass Ruhrmail IMAP weiter oben auch beschreibt, hab ich schlichtweg nicht wahrgenommen. Hab "Android" gelesen und das war's. Dachte wirklich, ich müsse jetzt zu einer anderen App wechseln. Danke!
es gibt so viele E-Mail-Apps unter Android. Leider habe ich das Gefühl, dass viele Apps nicht wirklich seriös sind. Viele speichern die E-Mails zwischen oder haben im Impressum nur Briefkasten-Adressen.
Da ich leider mit der Gmail-App nicht zufrieden bin und diese nicht wirklich gut mit meinen Mail-Konten funktioniert wollte ich daher noch einmal in das Forum fragen, welche Mail-Apps nun wirklich zuverlässig und seriös sind. Ich habe folgende gefunden:
Nine
Boxer
K9
Aqua Mail (wurde jedoch in der Community auch schon kritisiert seid Betreiberwechsel).
Könnt ihr hier eine Empfehlung aussprechen oder kennt ihr noch weitere gute Mail Apps?
Vielen Dank, habe es eben auch schon gelesen. Das ist bei der riesigen Anzahl an Apps bei Android recht übersichtlich.
Es nützt wohl nichts, dass ich mich durchtesten muss.
@breakdancer Meine Empfehlung vom Handling wäre AquaMail. Das Adjust-Tracking lasse ich blockieren.
Finde es grundsätzlich nicht gut, wenn da plötzlich in eine Bezahlapp sowas eingebaut wird, daher die Kritik. Wie da noch weiter entwickelt wird, weiß man nicht.
Kostenpunkt über in-app-Kauf angeblich 10,99€.