Web.de App: Nur mails empfangen, keine senden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nightbird

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe die App von Web.de und kann alle Eingangs- und den Ausgangsordner sehen und problemlos mails empfangen. Nur leider: Für das Senden gibt es keinen "Button" und kein gar nichts! Wie kann das sein? Ist das ein Web.de Problem? Ist es eines vom G5? Oder von Android 8.0.0?

Das ist mit Sicherheit ein Konfigurationsfehler. Ich habe das Thema mal entsprechend verschoben. Ich denke hier wird dir eher geholfen

JC00P3R schrieb:
.... Ich habe das Thema mal entsprechend verschoben. Ich denke hier wird dir eher geholfen
Ja, aber wohin hast Du ihn verschoben?

Nachtrag:
Jetzt, nachdem ich geantwortet habe, wird der komplette Pfad erst angezeigt. Komisch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann in der App keine Einstellung finden, wo man einen solchen Button hinzufügen könnte. Ich versteHe überhaupt nicht, wie man eine App zum E-Mail-Verschicken ins Netz stellen kann, mit der man keine Mails verschicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
meines Wissens gibt´s da keinen extra Knopf.

bei den meisten mail apps die ich so kenne, schreibst erst die mail - über den Button unten rechts (mit nem Stift oder nem plus) , wenn du fertig bist ist oben rechts der Pfeil für´s versenden.

• Danke
Reaktionen: cad
nightbird schrieb:
Für das Senden gibt es keinen "Button" und kein gar nichts! Wie kann das sein?
Auf den Screenshots der App im Play Store sieht man den Button, siehe Anhang hier, hab ihn blau eingekreist.

Edit: Antwort von @Spinatlasagne hatte ich nicht gesehen...

Anhänge

• Screenshot_20190920-173714_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190920-173714_Google Play Store.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 153
Spinatlasagne schrieb:
.... über den Button unten rechts (mit nem Stift oder nem plus) , wenn du fertig bist ist oben rechts der Pfeil für´s versenden.
Ja richtig: Den hatte ich doch glatt übersehen, weil ich immer oben im Menü gesucht habe. Dachte, es müsse so aussehen wie auf dem Rechner. Danke für den Hinweis.