A
arkaine
Neues Mitglied
- 0
stell doch mal das Download Intervall auf eine halbe Stunde ein und warte einfach, d.h. nicht mehr manuell nachschauen sondern einfach warten ob die Mails ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheUntouchable schrieb:Hat google mail keinen Sammeldienst der per POP3 Emails abholt von nem anderen Konto?
bamschabel schrieb:Entschuldigung!
Wo finde ich diese Einrichtung,bin nicht allzu versiert in diesen sachen.
bamschabel schrieb:Hallo,
Habe auch nochmal bei Freemail(Web.de)geschaut und das gefunden
Hinweis:Bitte beachten Sie, dass bei eingerichteter Weiterleitung die Nachrichten nicht durch unseren Spam-Schutz gefiltert werden und daher nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch unerwünschte Spam-E-Mails weitergeleitet werden.
Es geht anscheinend nur alles oder nichts
gruß
TheUntouchable schrieb:Deshalb sollst du auch die Abholung in google mail Einstellen, und nicht die Weiterleitung bei web.de! Leider kann ich dir nicht sagen wie man das dort macht, benutze meinen google Account so gut wie nicht
clarkkent schrieb:Das Problem bei Googlemail ist, dass das Zeitintervall der Abfrage nicht eingestellt werden kann!!
bamschabel schrieb:Hallo,
Ich bekomme meine Mails von Web.de über weiterleitung auf Gmail.com.Bei mir klappt das sehr gut!Nur einProblem habe ich:
Ich bekomme auch alle Spams auf das Desire,wäre nicht so schlimm,wenn ich sie alle Markieren könnte,aber die Möglichkeit kann ich nicht finden und muss sie einzeln Markieren und dann alle löschen.Das gleiche ist dann im Papierkorb,weil sie vom Spam in den Papierkorb gehen!
Weiss da jemand Rat?Ausser das ich sie im Inernet unter Gmail lösche,da kann man sie alle Markieren und alle löschen!
Oder wie kann ich vermeiden,das die Spam Mails nicht aufs Desire kommen?
gruß
War eben im Legend Forum,ich glaube es gehört hier hin.