TypeMail Null im Posteingang

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Kennt sich jemand mit TypeMail aus ?
Eigentlich gefällt mir diese Mail App. Merkwürdig ist nur folgendes : Wenn der email Benachrichtigungs-Ton kommt, klicke ich auf das TypeMail Icon, sehe dann eine oder mehrere mails und klicke dann auf irgendeine. Plötzlich erscheint dann :" Sie haben TypeMail Null im Posteingang erreicht ! Ich finde die mails dann nicht wieder, um sie zu lesen ( nur auf meinem PC )

Also das aus der Ferne zu diagnostizieren was bei Dir wie eingestellt ist, ist fast unmöglich. Man kann an dieser App sehr viel einstellen, aber dazu braucht man Zeit um sich ausführlich mit den einzelnen Menüs vertraut zu machen. Normalerweise bleiben die Mails ob gelesen oder ungelesen in Ordner "Eingang". Wenn Du links oben die 3 Querstriche antippst ziehst Du die einzelnen Mailordner. Wie schon gesagt die App ist sehr vielfältig. Ich hatte auchvschon zweimal den Support angeschrieben. Man bekommt nach relativer Zeit eine fachkundige Auskunft. Zwar in übersetzten Google Deutsch, aber man weiß was gemeint ist.
[DOUBLEPOST=1443792718,1443792532][/DOUBLEPOST]Hier mal Screenshot von den einzelnen Mailordnern.

Anhänge

• tmp_29993-Screenshot_2015-10-02-15-29-26-580719922.png
    tmp_29993-Screenshot_2015-10-02-15-29-26-580719922.png
    44,6 KB · Aufrufe: 177
Ja, die Ordner kenne ich. Aber auch dort finde ich die eingegangenen mails merkwürdigerweise nicht wieder. Sie sind auch nicht im Papierkorb, da ich sie ja nicht gelöscht habe. Sie wurden ja noch nicht mal gelesen ! Ich habe sie dann nur noch im PC sehen können.
Bernd

Da ich einen Fehler der App ausschließe, kann es nur an einer unglücklichen Einstellung liegen?

Vermute mal, es lag daran, daß ich die Meldungen zwischenzeitlich im PC gelesen hatte. Sie wurden wohl nur nach Anklicken der App kurz angezeigt und verschwanden dann. Jetzt läuft es wohl korrekt.

Ursache und Wirkung liegen manchmal ganz nah beeinander. Gut wenn es nun geklärt ist.