Synchronisation Outlook-App

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

megamind

Stamm-User
91
Hallo zusammen, seit Ende letzter Woche synchronisiert die Outlook-App an meinem Pixel und auch an meinem Samsung Tablet nicht mehr. Ein Zurücksetzen, als auch eine Neuinstallation haben nichts gebracht. Kann das jemand bestätigen?
 
Meistens läuft es normal...
Was mir jedoch aufgefallen ist, ab und zu deaktiviert sich in der Outlook App die Synchronisierung. Ich merke es immer an den fehlenden Einträgen im Kalender.
Unter Einstellungen ⇾ E-Mail-Konten kann man es schnell wieder aktivieren.
 
Es ist doch aber sehr unwahrscheinlich, dass das gleichzeitig auf meinen beiden Geräten passiert ist :)
 
Bei mir läuft es auf drei Geräten und auf allen war die Synchronisation schon mehrmals weg. Ist eben Outlook. 😂
Die App verwende ich nur für die Arbeitsmailadresse. Für meine privaten Mails würde ich Outlook nicht nutzen. 😎
 
Siehe da, heute ging es aus dem Nichts wieder auf beiden Geräten...muss also an Microsoft gelegen haben.

@sylvester78 Darf ich fragen, welche Email-App du nutzt?
 
Gestern war bei mir auf dem Tablet die Kalendersynchronisation wieder deaktiviert – Logik gleich null. 😉
Privat setze ich für alle IMAP Konten FairEmail ein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
748
puffie
P
P
Antworten
63
Aufrufe
1.309
summitradio
S
H
Antworten
7
Aufrufe
409
Hevo2
H
Zurück
Oben Unten