Synchronisation exchange t-online und Mail im Handy

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raweber

Neues Mitglied
0
Ich benutze auf meinem Handy 2 E-Mail Adressen, die ich über Exchange synchronisiere. Das klappte bis vor einiger Zeit sehr gut. Meine geschäftliche E-Mail ist weiter gut zu synchronisieren. Bei meine privaten E-Mail Adresse bei T-Online dagegen versucht das Handy ständig, die Mails ab Februar 2014 abzurufen und bricht nach etwa 300 Mails im Mai 2014 ab. Das beginnt dann immer wieder aufs Neue. Eigentlich brauche ich die alten Mails gar nicht. Kann man das irgendwie ausschalten? Im übrigen konnte mein Handy früher deutlich mehr als diese 300 Mails laden. Kann jemand sagen, wie ich die letzten vier Wochen lade und nicht ständig die alten Daten aufs Handy bekomme? Warum bricht die Synchronisation immer wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt ab? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo raweber!

Erst einmal vorweg ein herzliches Willkommen auf android-hilfe.de und hier im Forum.

Was deinen Beitrag angeht: für etwaige Lösungen schau doch bitte entweder in das Anwendungsforum der Mail App, die du nutzt - oder in das zugehörige Geräteforum des Smartphones, das du aktuell in Benutzung hast.

In den entsprechenden Foren passt deine Frage eher hinein; außerdem gibt es dort einige hilfsbereite Nutzer, die dir mit ihrem Wissen sicherlich gerne helfen würden, können und wollen! ;-)

Verbleibe mit schönen Grüßen,

Jan

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo raweber,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinem Beitrag eindeutig nicht um einen zum Zwecke des Sich-Vorstellens handelt (er dort also fehl am Platz war), habe ich den Thread in einen passenden Forenbereich verschoben.

• Danke
Reaktionen: raweber
Vielen Dank dafür. In Foren habe uch noch keine große Erfahrung. Ich bitte daher um Verständnis. Wie lautet denn,der genaue Titel des Forums, in dem ich jetzt meinen Beitrag finden kann?