Suche Mail-App die den Posteingang als Zahl am Ikon anzeigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tanitah

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einem Mail-Programm das ungelesene Nachrichten als Ziffer am Ikon anzeigt. Ich kenne diese Form der Anzeige von der Samsung App. Leider habe ich für andere Android-Geräte diese Form der Anzeige bisher nicht gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine mail-App die das auch kann und die nicht Samnsung-spezifisch ist?

Vielen Dank
Tanitah

Nimm den Novalauncher, der hat ein Plugin mit dem das geht, bei nahezu jeder App ...

• Danke
Reaktionen: Rak
Und "Unread Badge" kann es sogar für Label in Gmail. Da scheitert TeslaUnread von Nova leider immer noch.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem Launcher, leider ist das für meinen Einsatzzweck nicht praktikabel.

Ich bereite gerade ein Tablet vor um es meiner Mutter zum 80. Geburtstag zu schenken. Mit dem Launcher wird das ganze System zu aufwändig. Zu viele Möglichkeiten etwas zu verstellen.

Ich suche eine einfache Standard-Email-App die lediglich ungelesene emails am Ikon anzeigt. Bei Samsung ist das Standard. Bei dem gekauften Medion Tablet leider nicht. :sad:

Also weiter suchen.

Tanitah schrieb:
Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem Launcher, leider ist das für meinen Einsatzzweck nicht praktikabel.

Ich bereite gerade ein Tablet vor um es meiner Mutter zum 80. Geburtstag zu schenken. Mit dem Launcher wird das ganze System zu aufwändig. Zu viele Möglichkeiten etwas zu verstellen.

OT: Beim Nova-Launcher kannst du den Desktop sperren, um das Verstellen "aus Versehen" zumindest zu erschweren.