Samung Galaxy Tab 4 Probleme mit der E Mail App

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Detteria

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem, nach dem ich mein Tablett auf Werkeinstellung zurück setzen musste, kann ich mich nicht mehr in meiner E Mail App anmelden. (Ich meine die App mit dem Brief und darin ein kleines a).

Mein Tablet ist:

Samsung Galaxy Tab 4
Modell SM-T535
Android Version 4.4.2

Ich weiß nicht, wie ich die Optionen oder Einstellungen von der App finde. Jedesmal wenn ich die App aufrufe muss ich die Internet Adresse und das Passwort eingeben, soweit so gut, dann komm die Mitteilung "Authentifizierungsfehler". Ich klicke dann auf "Details bearbeiten" und nichts passiert.

Nirgends finde ich die Möglichkeit auf die Server Einstellungen zu kommen. In der normalen Einstellung bin ich auch nicht fündig geworden. Ich glaube, ich muss die Server Einstellungen ändern oder liege ich falsch ?

Ich bitte um Hilfe, um endlich meine E-Mails wieder einfacher abrufen zu können.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüsse von Detteria
 

Ähnliche Themen

Judgemen
Antworten
8
Aufrufe
178
Judgemen
Judgemen
Zurück
Oben Unten