Problem mit E-Mail-App

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.645
Ich habe heute versucht meine T-Online E-Mail Adresse bei der Email App einzugeben. Sowohl bei manueller Einrichtung (über Telekom.de Handy Einrichtung-> E-Mail-App) als auch bei automatischer kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe ein Z1 mit der Android Version 5.1.1 (14.6.A.1.216). Es ist nicht gerootet
Anbei die Fehlermeldung
 

Anhänge

  • 1449685195883.jpg
    1449685195883.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 281
Ich glaube du musst bei TLS /SSL alle Zertifikate zulassen auswählen. Wobei mich das schon wundert, das bei T-Online keine offizielle Zertifikate geben soll.
 
woher weiß ich ob ich die E Mail Software 6.0 habe?
 
Hat leider nicht geholfen
 
Hier gibt es einen älteren Thread - ebenfalls T-online betreffend - vielleicht findest du da noch Hinweise, die dir helfen könnten: E-Mails t-online Einstellungen?
 
Aber liegt das nicht an den Einstellungen meines z1's dass das geht geht.
 

Anhänge

  • 1451320006247.jpg
    1451320006247.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 219
Danke für den Link in das andere Thema, habe durch Google Suche mein E-Mail Passwort eingerichtet und die im Thema geschriebenen Einstellungen genommen und es funktioniert wieder!:biggrin::thumbsup:
Aber warum das mit dem normalen Zugang nicht geklappt hat weiß ich jedoch nicht
 

Ähnliche Themen

Judgemen
Antworten
8
Aufrufe
178
Judgemen
Judgemen
Zurück
Oben Unten