C
chk142
Inventar
- 9.296
Hier mal als Beispiel wie das im GMail Webmailer ausschaut:
Google macht das schon ziemlich schlau. Mit der Einblendung darunter, ob die Werbung hilfreich ist oder nicht, wird die Werbung noch weiter personalisiert.
Bei der Greenpiss-Werbung habe ich allerdings schon ein Dutzend mal geklickt, dass nicht das nicht interessiert. und trotzdem soll ich immer wieder Petitionen unterschreiben um "Weltenretter" zu werden... naja, nicht, dass mich das wundert, dass man damit immer wieder zugespammt wird.
Google macht das schon ziemlich schlau. Mit der Einblendung darunter, ob die Werbung hilfreich ist oder nicht, wird die Werbung noch weiter personalisiert.
Bei der Greenpiss-Werbung habe ich allerdings schon ein Dutzend mal geklickt, dass nicht das nicht interessiert. und trotzdem soll ich immer wieder Petitionen unterschreiben um "Weltenretter" zu werden... naja, nicht, dass mich das wundert, dass man damit immer wieder zugespammt wird.
Zuletzt bearbeitet: