T
tobi2k5
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Outlook (Android) und Mails von DHL.
In meinem E-Mail Postfach direkt beim Anbieter (Freenet) sowie Outlook auf meinem PC werden alle Mails Richtig angezeigt.
Wenn ich jedoch eine Mail von DHL (Egal welcher Inhalt) erhalte und diese auf meinem Handy (note10+ mit Outlook) öffne ist die Mail komplett leer.
Fast so als ob Outlook den Inhalt löscht aufgrund Spam/Viren Verdacht.
Wenn ich mir die Mail auf eine andere Adresse (Gmail) weiterleite und in dem Postfach in Outlook öffne ist die Mail normal vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung woran das hängen könnte bzw. wie man es beheben kann?
Zusammenfassung:
DHL Mail über Freenet Konto in Outlook (Handy) = Kein Inhalt
DHL Mail über Freenet Konto in Outlook (PC) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über Freenet Konto per Browser (Handy) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über Freenet Konto per Browser (PC) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über GMAIL Konto in Outlook (Handy + PC) = Inhalt vorhanden
VG Tobi
ich habe ein Problem mit Outlook (Android) und Mails von DHL.
In meinem E-Mail Postfach direkt beim Anbieter (Freenet) sowie Outlook auf meinem PC werden alle Mails Richtig angezeigt.
Wenn ich jedoch eine Mail von DHL (Egal welcher Inhalt) erhalte und diese auf meinem Handy (note10+ mit Outlook) öffne ist die Mail komplett leer.
Fast so als ob Outlook den Inhalt löscht aufgrund Spam/Viren Verdacht.
Wenn ich mir die Mail auf eine andere Adresse (Gmail) weiterleite und in dem Postfach in Outlook öffne ist die Mail normal vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung woran das hängen könnte bzw. wie man es beheben kann?
Zusammenfassung:
DHL Mail über Freenet Konto in Outlook (Handy) = Kein Inhalt
DHL Mail über Freenet Konto in Outlook (PC) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über Freenet Konto per Browser (Handy) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über Freenet Konto per Browser (PC) = Inhalt vorhanden
DHL Mail über GMAIL Konto in Outlook (Handy + PC) = Inhalt vorhanden
VG Tobi